World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Item Updates mit Patch 5.1

Geschrieben von Telias am 12.11.2012 um 21:02

Update: Gegenstandsaufwertung mit Patch 5.4

Blizzard denkt darüber nach Gegenstandsaufwertungen mit Patch 5.4 zu ermöglichen.

Update: Gegenstandsaufwertung mit Patch 5.3

Item-Updates sind mit Patch 5.3 wieder möglich und das mit weniger Kosten.

Update: Gegenstandsaufwertung mit Patch 5.2

Die Gegenstandsaufwertung ist mit Patch 5.2 deaktiviert.

Eigentliche News

Mit Patch 5.1 wird das Item-Update System in WoW hinzugefügt. Diese Gegenstandsaufwertung funktioniert sowohl für PvP- als auch für PvE- Gegenstände. Wir haben die wichtigsten Informationen zu den Item-Updates zusammengefasst.
 

Item Updates


  • Die NPCs bei denen ihr Gegenstandsaufwertungen durchführen könnt befinden sich bei den Astralen in den Hauptstädten auf dem Kontinenten Pandaria. (Horde: Leerenbinder Shadzor, Allianz: Leerenbinder Lunshur)
  • Item-Updates lassen sich nur auf Gegenständen durchführen ab einer Gegenstandsstufe von 458.
  • Wenn ihr mit Patch 5.1 mit dem Mauspfeil über einen Gegenstand fährt, wird bei der Anzeige zusätzlich die Anzahl der möglichen Updates dargestellt.
  • Die Kosten eines Updates werden automatisch angezeigt. Es ist also nicht möglich z.B. einen PvE Gegenstand mit einer PvP Währung aufzuwerten.

Die folgende Tabelle zeigt die Update-Kosten, die Anzahl der möglichen Updates, sowie die Stufenverbesserung aller Währungen.
 

Währung Kosten Mögliche Updates Stufenverbesserung
Tapferkeitspunkte 750 2 4
Gerechtigkeitspunkte 1.500 1 8
Eroberungspunkte 750 2 4
Ehrenpunkte 1.500 1 8
 


Gegenstandsaufwertung

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 13.11.2012 um 16:36

@Gast
Danke für die hilfreichen Tipps. Ich selbst bin überall ehrfürchtig und sammle meine Tapferkeitspunkte auch fast nur noch durch 5-er Dungeons und LFR. Mittwochs findet man bei uns sehr schnell eine Gruppe für Raids und so lange dauern die auch wieder nicht. Manchmal landet man sogar bei einer Gruppe, die gerade beim letzten Boss ist. Dann sind das 90 Tapferkeitspunkte in 10 Minuten ;)

Geschrieben von Gast am 13.11.2012 um 08:24

Mit Patch 5.1 wird die Itemverbesserung eingeführt - Für 750 Punkte soll man ein PVE-Epic um 4 Itemlvl pushen können, also die entfallenen Stats erhöhen. Das ist zweimal möglich also 8 Itemlvl für 1500 Punkte. Empfehlt sich sehr für mache T14 Items oder Schwarzmarkt-Items mit LvL 496.

Da der Sprung von dem Heroic (463) oder LFR-Modis (473) auf Tapferkeitspunkte-Items (489) noch weitaus größer ist, sollten sich alle voerst die Items für Tapferkeitspunkte holen bevor mit Aufwerten begonnen wird.

Wichtig ist auch das wöchentliche -Tapferkeitspunktemaximum immer auszufüllen.

Wer hier auf Daylies (unmissverständlicherweise verzichtet): Man kann alleine durch eine random HC pro Tag (Zeitaufwand: 30 Minuten ) 80 Tapferkeitspunkte farmen. Also 560 Tapferkeitspunkte pro Woche + 4 x 90 Tapferkeitspunkte im LFR-Modi und schon hätte man sein Maximum fast erreicht.

Geschrieben von Gast am 12.11.2012 um 21:10

Das doch mal eine schöne Sache.
Somit weiß ich was ich mit meinem Punkten mache :)

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.