World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Ra-dens Fähigkeiten sind bekannt

Geschrieben von Telias am 08.03.2013 um 13:10

Nun wurden auf der offiziellen World of Warcraft Seite die Fähigkeiten des Bonus-Boss Ra-den aus dem Thron des Donners hinzugefügt. Da im Dungeonkompendium nichts dergleichen zu finden ist hier nochmal die Fähigkeiten von Ra-den im Überblick.

Bluthorror beschwören
Beschwört ein Animakonstrukt.

Entfesselte Anima
Ein Ausbruch reiner Anima schließt alle Gegner in der Nähe ein und erhöht ihre maximale Gesundheit um 100%, fügt ihnen aber auch alle 1 Sek. 70.000 Schattenschaden zu. Dieser Effekt hält an, bis er gebannt wird.

Entfesselte Vita
Fügt allen Gegnern 600.000 Naturschaden zu.

Fataler Stoß
Ein unfehlbarer Schlag, der die Essenz des Ziels selbst stört und ihm körperlichen Schaden in Höhe seiner Maximalgesundheit zufügt. Ohne Schutzmaßnahmen ist dieser Angriff tödlich, allerdings bieten aktive Schutzfähigkeiten ('Schildblock', 'Schild der Rechtschaffenen', 'Beinarbeit', 'Blutschild' oder 'Wilde Verteidigung') ein gewisses Maß Sicherheit.

Instabile Anima
Korrumpiert die Lebensessenz des Ziels, sodass es alle 15 Sekunden seine nahen Verbündeten mit einer heftigen Explosion angreift, die 1.000.000 Schattenschaden verursacht, gleichmäßig verteilt auf alle Verbündeten im Umkreis von 8 Metern. Sind keine Verbündeten in der Nähe, um diese Energie zu absorbieren, wird eine katastrophale Explosion ausgelöst.

Instabile Vita
Lädt das Ziel mit Sturmenergie auf und verursacht alle 12 Sek. eine Blitzwoge, die instabile Vita auf das weitestmögliche Ziel überträgt. Dieser Blitzstrahl fügt allen Spielercharakteren in seinem Weg 400.000 Naturschaden zu und ruft den Effekt 'Vitaempfindlichkeit' hervor.

Knisternden Pirscher herbeirufen
Beschwört ein Vitakonstrukt.

Material der Schöpfung Beschwört die Mächte der Schöpfung, um den Zaubernden zu stärken.

Mit Anima erfüllt
Von Anima ermächtigt.

Mit Vita erfüllt
Von Vita ermächtigt.

Mörderischer Schlag
Ein unfehlbarer Schlag, der die Lebenskraft des Ziels gegen es wendet und ihm 10 Sek. lang alle 2 Sek. Schattenschaden zufügt. Der verursachte Schaden entspricht der Gesundheit des Ziels zum Zeitpunkt des Angriffs.

Ruin
Fügt allen Gegnern in der Nähe alle 2 Sek. 100.000 Seuchenschaden zu.

Ruingeschoss
Fügt einem feindlichen Ziel 1.000.000 Seuchenschaden zu. Dieser Schaden ignoriert die meisten Schadensreduktionseffekte.  

Ra-den


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.