World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

4Fansites wünscht frohe Weihnachten

Geschrieben von Telias am 24.12.2014 um 10:35

In wenigen Tagen geht ein weiteres Jahr zu Ende. Doch vorher feiern die meisten von euch noch Weihnachten. Es ist ein Fest der Liebe wo sich die Familie vereint und wo man auch ein paar entspannte und besinnliche Tage hat. Wir werden jedenfalls einen Gang zurück schalten und die Zeit mit Familie und Freunden verbringen, bevor wir im neuen Jahr wieder durchstarten.

Doch auch in World of Warcraft findet ein passendes Ereignis statt, das Winterhauchfest. Es hat zwar schon begonnen, doch Geschenke gibt es erst ab dem 25. Dezember. Wer also bei WoW eine Pause einlegt, sollte dennoch nicht vergessen seine Geschenke abzuholen. Möglich ist dies bei Altvater Winter bis zum 2. Januar 2015.

Das 4Fansites Team wünscht allen Besuchern, Facebook-Follower und YouTube-Abonnenten ein frohes Fest. Last euch reich beschenken und verbringt eine entspannte Zeit. An dieser Stelle wollen wir uns bei unseren Fans für ihre Treue bedanken. In diesem Jahr haben wir wieder gemerkt, dass Spieler die wieder angefangen haben World of Warcraft zu spielen, auch uns wieder gefunden haben. Das bedeutet uns viel und es gibt uns gleichzeitig die Motivation um weiter zu machen. Für das Jahr 2015 haben wir noch viel vor. Last euch überraschen!

Weihnachten 2014


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.