logo_ingame_dark1

WoW: Haustiere als Prestige-Belohnung

Geschrieben von Telias am 30.04.2016 um 22:50

In Legion kommt ein neues PvP-System zum Einsatz. Durch PvP-Kämpfe sammelt man Ehrenpunkte, die wiederum das Prestige-Levels erhöhen. Dadurch werden neue PvP-Talente freigeschaltet. Ab einer bestimmten Prestige-Stufe gibt es aber auch besondere PvP-Belohnungen. Zwei neue Haustiere aus dem letzten Legion-Build sind als Prestige-Belohnung gekennzeichnet. Jede Spieler-Fraktion bekommt ihr eigenes Haustier. Die beiden humanoiden Haustiere unterscheiden sich zwar nicht in den Fähigkeiten, jedoch im Aussehen. Als PvP-Haustiere tragen sie die Flagge ihrer Fraktion, wie auf dem folgenden Bild zu sehen ist.

Prestige-Belohnung

Fähigkeiten der Prestige-Haustiere


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: