logo_ingame_dark1

Dungeon Eingänge auf der Karte

Geschrieben von Telias am 26.04.2016 um 16:48

Immer mehr Icons werden auf der Weltkarte angezeigt. Dort sind unter anderem Haustierkampf Gegner zu finden. Mit dem neuen World Quest System kommen zahlreiche neue Anmerkungen hinzu. Doch dies ist noch nicht alles. Blizzard möchte auch Dungeon-Eingänge auf der Karte anzeigen.

Die meisten Spieler suchen sich eine Gruppe über den Dungeon-Browser und werden automatisch in die Instanz teleportiert. Doch wer Haustiere, Reittiere oder andere besondere Items aus alten Raids farmen möchte, muss sich selbst zum Eingang begeben. Und wer einen 5-Spieler Dungeon mit einem zu niedrigen Charakter-Level betreten möchte, muss ebenfalls selbst den Dungeon-Eingang suchen.

Vor allem in Legion gibt es viele Situation wo man sich oft selbst zum Eingang begeben muss, wie Blizzard per Twitter selbst schreibt. Daher versucht man auch die Eingänge auf der Karte einzutragen.

Dungeon Eingang


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: