logo_ingame_dark1

WoW: WoW Legion: Reittiere aus Dungeon- & Raid-Erfolgen

Geschrieben von Telias am 11.05.2016 um 18:15

Diese Woche haben wir über einen Altraumhaften Elch als Reittier berichtet. Da wussten wir noch nicht wie man dieses neue Mount bekommt. Nun ist klar, dass man den Elch als Belohnung für den Meta-Erfolg Ruhm des Legion Schlachtzüglers bekommt. Dazu muss man die Erfolge für die Bosse aus den beiden ersten Legion-Raids meistern. Vorausgesetzt wird dabei mindestens der normale Schwierigkeitsgrad.

Wer sich lieber in den Legion-Dungeons wohl fühlt, darf sich ebenfalls über ein neues Reittier freuen. Für den Erfolg Glory of the Legion Hero gibt es einen besonderen Hippogryphen als Belohnung. Auch dieser Meta-Erfolg besteht aus einzelnen Boss-Erfolgen. Vorausgesetzt wird bei den Dungeons der heroische Schwierigkeitsgrad.

Ruhm des Legion Schlachtzüglers - Entweihte Zügel

Defiled Reins

Ruhm des Legion Helden - Zügel des Leyfederhippogryphen

Leyfeather Hippogryph


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: