logo_ingame_dark1

WoW: Mythischer Archimonde Speedkill

Geschrieben von Telias am 23.05.2016 um 18:15

Nachdem das Progress-Rennen in der Höllenfeuerzitadelle zu Ende gegangen ist, stellen sich Gilden neuen Herausforderungen in dieser Raid-Instanz. Über mythische Speedkills der Bosse Tyrannin Velhari und Eiserner Häscher innerhalb von 18 Sekunden haben wir bereits berichtet. Nun ist ein weiterer Speedkill auf YouTube erschienen. Jetzt darf man aber nicht wieder von einem Kill innerhalb von 18 Sekunden ausgehen, da es sich um den Endboss der Höllenfeuerzitadelle handelt. Wie in dem folgenden Video zu sehen ist, wurde Archimonde im höchsten Schwierigkeitsgrad innerhalb von 3 Minuten und 19 Sekunden gekillt.

Geschafft hat es die Gilde Drive mit einem Tank, einem Heiler und 18 DDs. Die meisten Schadensausteiler waren dabei Arkanmagier.

Archimonde


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: