World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW Legion: Pre-Questreihe / Pre-Expansion-Event

Geschrieben von Telias am 01.06.2016 um 13:10

Zum Pre-Expansion-Patch von Legion gehört natürlich auch das Pre-Expansion-Event. Dieses Event besteht aus mehreren Teilen. Zuerst erwartet und eine Invasion der Brennenden Legion auf Azeroth. Haben wir alle Gebiete von den Dämonen befreit, folgt eine Pre-Questreihe samt Szenario. Während dieser Questreihe begeben wir uns sogar in eines der neue Legion-Gebiete auf den Verheerten Inseln, und zwar auf die Verheerte Küste. Auf der Insel kämpfen wir wieder gegen Dämonen, darunter auch einige namhafte Dämonen. Um nicht zu spoilern, will ich an dieser Stelle auch nicht zu viel verraten. Die komplette Questreihe ink. Beschreibungen für Allianz und Horde ist auf unserer Gebiets-Übersicht zur Verheerten Küste gelistet. Passend dazu haben wir aber auch eine Video-Vorschau parat.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.