logo_ingame_dark1

WoW: Hochstufige Klassen mit neuem Charakterboost testen

Geschrieben von Telias am 16.06.2016 um 13:40

Update: Klassenprobe

Der Charakterboost wurde nun auch auf den Legion-Realms aktiviert, sodass wir diesen selbst testen konnten. Zum Charakterboost gehört die Klassenprobe, welche aus einem kurzen Szenario mit Kampfübungen besteht. Was man dazu wissen muss, erklären wir in unserer Übersicht zur Klassenprobe.


Auf ein neues Legion-Feature wollen wir nochmal aufmerksam machen, auch wenn wir bereits beim Legion-Presseevent darüber berichtet haben. Der Charakterboost wurde in Legion um eine wichtige Funktion erweitert, denn viele Spieler die den Charakterboost benutzt haben, waren anschließend mit ihrer Wahl nicht zufrieden. Daher hat Blizzard eine Klassen-Testfunktion eingeführt. Diese funktioniert wie folgt:

Zuerst sucht man sich eine Klasse aus und erstellt einen Charakter. Man bekommt einen Level 100 Charakter mit dem man die Questreihe auf der Verheerte Küste, die Artefakt-Questreihe und den Anfang in der Ordenshalle spielen kann. Erst dann muss man sich entscheiden ob man diese Klasse weiter spielen möchte oder nicht. Falls ja, wird der Charakter in einen permanenten Charakter umgewandelt. Und wenn nicht, dann probiert man einfach eine andere Klasse aus.

Charakterboost


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: