logo_ingame_dark1

WoW: Nachtfestung im normalen Schwierigkeitsgrad eröffnet

Geschrieben von Telias am 14.07.2016 um 17:33

Letzte Woche war der Smaragdgrüner Alptraum an der Reihe, in dieser Woche ist es die Nachtfestung. Die zweite Raid-Instanz wurde nun auf den Beta-Realms zum Testen eröffnet. Dort sind vorerst die ersten drei Bosse Skyopyron, Chronomatische Anomalie und Trilliax aktiv. Am Wochenende wird der normale Schwierigkeitsgrad wieder geschlossen, da Blizzard den LFR-Schwierigkeitsgrad zum Testen freischaltet. Infos zu allen Bossen dieser Raid-Instanz findet ihr auf unserer Übersichtsseite zur Nachtfestung.

Nachtfestung

Quelle: Battle.net


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: