logo_ingame_dark1

WoW: World Quests: Bugs und Workarounds

Geschrieben von Telias am 31.08.2016 um 17:38

Mittlerweile haben es schon sehr viele Spieler auf Level 110 geschafft und absolvieren ihre World Quests. Dazu passend ein Tipp am Rande. Für einige World Quests benötigen wir eine Gruppe. Sucht einfach im Ingame-Gruppenfinder (Organisierte Gruppen) nach weiteren Spielern. Für die schwereren Quests findet man immer eine Gruppe. Doch zurück zum Thema. Viele Spieler können ihre World Quests nicht abschließen. Dieses Problem gab es schon während der Beta Phase. Letztendlich habe ich während der Beta und heute auf den Live Realms jede Quest abschließen können. Versucht folgende Workarounds.

  • Überprüft ob es sich im eine 5-Spieler-Gruppe oder Raid-Gruppe handelt. Bei einer Raid-Gruppe verlasst ihr diese am besten gleich.
  • Wenn der Kill bei einer „Gesucht Quest“ nicht gezählt hat, könnte es daran liegen, dass ihr den Gegner nicht als Rar-Mob während des Levelns getötet habt. Versucht ihn einfach nochmal zu töten.
  • Verlasst nach einem fehlerhaften Versuch den Quest-Ort, bis die World Quest nicht mehr auf der rechten Seite im Interface angezeigt wird und kehrt anschließend wieder zurück.

Spätestens nach dem dritten Versuch sollte es klappen. Wir hoffen ja, dass bald auch ein Hotfix erscheint.

World Quests


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: