logo_ingame_dark1

Neues Dungeon-Set in Karazhan

Geschrieben von Telias am 24.10.2016 um 18:10

Diese Woche ist es so weit. Patch 7.1 erscheint zusammen mit dem neuen Dungeon Karazhan. In diesem Dungeon hinterlassen die ersten 6 Bosse Beute mit Item-Level 850+, die restlichen 4 Bosse Beute mit Item-Level 860+. In diesem Dungeon gibt es außerdem ein neues 2-teiliges Dungeon-Set, welches vor allem für Mythisch+ Spieler interessant sein dürfte. Der Set-Bonus erhöht nämlich Schaden und Heilung 2 Minuten lang um 10%, sobald ein Dungeonboss getötet wurde.

Das Amulett des letzten Wächters bekommen wir bei Medivhs Schemen als Beute, der Weinbefleckter Mantel wird vom Manaschlinger hinterlassen. Dies sind die letzten beiden Bosse vor dem Karazhan Endboss.

Karazhan

Bürde der Macht
Bürde der Macht Das Bezwingen eines Dungeonbosses erhöht Euren Schaden und Eure Heilung 2 Minuten lang um 10%.
Amulett des letzten Wächters Amulett des letzten Wächters Amulett Medivhs Schemen
Karazhan
Weinbefleckter Mantel Weinbefleckter Mantel Umhang Manaschlinger
Karazhan

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: