logo_ingame_dark1

WoW: Erdbeben während eines Streams

Geschrieben von Telias am 14.11.2016 um 22:36

Einige werden es in den Nachrichten verfolgt haben. Vor kurzem gab es in Neuseeland ein recht starkes Erdbeben. Zu diesem Zeitpunkt war der Streamer Delrio Sierra live auf Twich. Mit seiner Gilde war er gerade in der der Prüfung der Tapferkeit beim Kampf gegen Odyn, als plötzlich der Boden angefangen hat zu beben. Anfangs hat er noch versucht weiter zu kämpfen. Doch das Beben war so stark, dass er vom Stuhl gefallen ist. Letztendlich hat er Schutz unter dem Türrahmen in seinem Zimmer gesucht. Glücklicherweise ist das Ganze gut ausgegangen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: