logo_ingame_dark1

WoW: Suramar Kampagne geht heute schon weiter

Geschrieben von Telias am 15.11.2016 um 13:18

Die neue Suramar-Kampagne aus Patch 7.1 wird für gewöhnlich in Europa immer wöchentlich am Mittwoch fortgesetzt. Das nächste Kapitel hat jedoch schon heute begonnen. Ob es sich um einen Fehler handelt können wir an dieser Stelle nicht sagen. Vielleicht ist es aber auch gewollt, dass die Kampagnenin mehreren Regionen gleichzeitig beginnen.

Eine Anmerkung habe ich noch zur Aufgabe „Eine bessere Zukunft“. Die Respawnrate ist nicht gerade hoch und auf bevölkerten Realms dauert es eine Zeit lang bis man diese Quest abgeschlossen hat. Lasst euch auf einen nicht ganz so bevölkerten Realm übertragen, falls ihr die Möglichkeit dazu habt.

Suramar


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: