logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für Großmagistrix Elisande - Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 17.01.2017 um 12:38

Mit Großmagistrix Elisande haben wir es bereits in Suramar immer wieder zu tun gehabt. Unter anderem haben wir sie im Hof der Sterne zu Gesicht bekommen. Doch als 5er Gruppe waren wir ihr scheinbar keinen Kampf wert. Stattdessen hat sie uns gegen ihren Berater Melandrus antreten lassen.

In der Nachfestung ist Elisande der letzte Boss vor dem Endboss Gul'dan. Auch dieser Kampf ist sehr außergewöhnlich, denn er ist nicht in Phasen sondern in Zeitebene unterteilt. Letztendlich müssen wir Elisande gleich dreimal besiegen, da sie die Zeit zurückdreht, sobald sie nur noch 10% ihrer Lebenspunkte hat. Der Kampf beginnt zwar von vorne, doch Elisande versucht es mit einer anderen Strategie, indem sie andere Fähigkeiten einsetzt. Insgesamt kann sie die Zeit drei Mal zurückdrehen, bevor ihr die Ideen ausgehen.

Wie gewohnt haben wir wieder einen Video-Guide, der den kompletten Kampf zeigt, sowie einen schriftlichen Guide zu Elisande mit weiteren Infos zur Positionierung, dem Kampfablauf und dem Loot.

Großmagistrix Elisande


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: