logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2: Bessere Belohnungen bei Weltquests

Geschrieben von Telias am 24.01.2017 um 15:25

Mit Patch 7.2 wird nicht nur die Gegenstandsstufe vom Dungeon-Loot erhöht, sondern auch die Gegenstandsstufe bei den Weltquest-Belohnungen. Das neue Limit erhöht sich von Item-Level 845+ auf 860+. So steht es auch in den offiziellen Patchnotes zu Patch 7.2. Allerdings hatte ich bereits eine Weltquest mit Item-Level 865+, wie auf dem folgenden Screenshot zu sehen ist. Vermutlich sind die Belohnungen der Dungeons-Weltquest und Raid-Weltquest noch ein bisschen besser.

Invasion-Weltquest

Mit Patch 7.2 beginnt der Angriff der Legion auf den Verheerten Inseln. Während dieser Invasion schließen wir besondere Weltquest ab. Das Item-Level der Belohnungs-Items bleibt zwar bei maximal 860+, was jedoch auffällt ist sind die besseren Ressourcen-Belohnungen. Durch diese Weltquests bekommen wir mehr Artefaktmacht, Ordensressourcen oder Gold. So kann es vorkommen, dass wir in einem Gebiet 2-3 Mal jeweils 150.000 Artefaktmacht (mit Artefaktwissen auf Stufe 25) erhalten. Das Tolle daran ist, dass schon nach drei Stunden weitere Invasion-Weltquest im nächsten Gebiet auf uns warten. Während der Invasion ist es uns also möglich sehr schnell Ressourcen zu farmen.

Patch 7.2: Belohnungen bei Weltquests


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: