logo_ingame_dark1

WoW: Wann erscheint Patch 7.2?

Geschrieben von Telias am 16.03.2017 um 09:08

Update: Patch 7.2 Release Termin

Blizzard hat endlich den offiziellen Release Termin bekannt gegeben. Patch 7.2 erscheint demnach am 29.03.2017.


Zur WoW Erweiterung Legion gehören mehrere Patches. Wie Blizzard erklärt hat, gibt es unterschiedlich große Patches. So dürfen wir uns über einige große Inhaltes-Patches freuen und werden mit kleineren Zwischen-Patches bei Laune gehalten. Patch 7.2 gehört zu den großen Patches, weshalb wir davon ausgegangen sind, dass die Testphase ein wenig länger ausfällt. Doch sämtliche Inhalte wurden in einem enormen Tempo getestet und so wie es ausschaut sind wir mit den Tests so gut wie am Ende.

Nahezu alle Bosse aus dem Grabmal des Sargeras wurden in sämtlichen Schwierigkeitsgraden getestet, die neuen Artefaktwaffen-Talente und Tier 20 Set-Boni schauen auch final aus. Auch die Tests zu allen anderen großen Features und Questreihen sind bereits abgeschlossen. Ein weiterer Hinweis auf ein baldigen Abschluss der Testphase ist die zweite PvP-Season. Erst letzte Woche hat Blizzard bekannt gegeben, dass sie ebenfalls bald zu Ende geht. Patch 7.2 kann also kommen. Ich gehe davon aus, dass dieser Patch schon sehr bald auf den Live-Realms erscheint. Seit dem Legion Release hat Blizzard etwas versprochen, dass kaum jemand für möglich gehalten hat. Neue Inhalte werden ohne lange Pausen fortgehend in World of Warcraft hinzugefügt.

Patch 7.2 jetzt downloaden

Seit heute steht Patch 7.2 zum Download bereit. Sobald wir den Battle.net Launcher starten, wird der ca. 3 GB große Patch im Hintergrund heruntergeladen. Dies ist ein weiteres Anzeichen dafür, dass der Patch schon bald erscheint.

Patch 7.2


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Wann erscheint Patch 7.2?
Geschrieben von Gast am 16.03.2017 um 13:42
Also ich finde es gut wenn der patch schon in 2-3 Wochen kommen würde. Ich tippe ja auf die erste oder zweite April-Woche. Schließlich wird der raid eh erst später eröffnet aber es wird Zeit das der Patch kommt, der Raid kann gerne noch so 2 Monate auf sich warten lassen.