logo_ingame_dark1

WoW: So bekommen wir die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle

Geschrieben von Telias am 29.03.2017 um 10:37

Eine der meist gestellten Fragen an diesem Tag ist „Wo bekomme ich die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle?“. Hierbei handelt es sich um ein Quest-Item, welches wir für die erste Quest der Legendären Artefaktwaffen-Questreihe benötigen. Die Antwort ist ganz einfach. Dieses Item bekommen wir als zufällige Beute bei allen Gegnern auf der Verheerten Küste. Während wir also andere Quests oder Weltquests in diesem Gebiet erledigen, erhalten wir früher oder später die Mysteriöse runengebundene Schriftrolle. Auf den PTRs und den Live-Realms habe ich nicht mehr als 10 Gegner töten müssen um das Quest-Item zu bekommen.

Weitere Details und Infos zu den anderen Quests dieser Questreihe gibt es in unserem Guide zur Freischaltung der Artefaktwaffen-Talente.

Artefaktwaffen Talente mit Patch 7.2 freischalten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: