logo_ingame_dark1

WoW: Legendäre Items auf Item-Level 970 updaten

Geschrieben von Telias am 23.06.2017 um 10:15

Update 2: Problem mit Wabernde Essenzen gefixed

Mit dem letzten Hotfix hat Blizzard das Problem nun doch noch schnell gelöst. Die Wabernde Essenz ist technisch gesehen nun kein Quest Item mehr, sondern eine Währung. Wer noch einige als Quest-Item in seinem Inventar hat, sollte die Ordenshalle aufsuchen, um sie in eine Währung umzuwandeln.


Update: Problem mit Wabernde Essenzen

Die ersten Spieler haben bereits ihr erstes Legendäres Item aufgewertet und wurden dabei böse überrascht. Nach Abschluss der Quest werden sämtliche Essenzen entfernt, obwohl nur 50 Stück benötigt werden. Blizzard kennt das Problem und sucht nach einer Lösung. Allerdings gab es dieses Problem schon beim letzten Update, sodass ich nicht glaube, dass dies bald gefixt wird. Wir sollten also lieber gleich zum Questgeber geben und die Quest abschließen, sobald wir 50 Essenzen gesammelt haben.


Sobald das Grabmal des Sargeras eröffnet, wird das maximale Item-Level unserer Legendären Items von Item-Level 940 auf 970 angehoben. Wie schon beim letzten Update, müssen wir bereits gesammelte Legendarys durch eine Quest updaten. Die Quest-Gegenstände sammeln wir jedoch automatisch und auch bevor wir die dazugehörige Quest begonnen haben. Sobald alle Legendären Items auf die neue Höchststufe upgedatet wurden, verschwindet die Quest wieder. Wer noch einen Legendären Gegenstand mit Item-Level 910 hat, darf sich besonders freuen. Mit der neuen Quest-Belohnung (Stabilisierte Titanenessenz) werden nämlich auch Legendären Items mit Item-Level 910 direkt auf Item-Level 970 aufgewertet. Legendäre Items, welche wir nach der Eröffnung der neuen Raid-Instanz finden, haben bereits Item-Level 970 und benötigen somit kein Update mehr.

Ungezügelte Kraft / Verdorbene Probe

Bevor wir unsere Legendären Items updaten können, müssen wir Verdorbene Probe erbeuten. Diesen Quest-Gegenstand erbeuten wir bei Bossen im neuen Schlachtzug, sowie aus der großen Kiste in unserer Ordenshalle. Mit diesem Quest-Gegenstand startet die Quest (Die verdorbene Probe), welche uns zum Schmied in Dalaran führt. Dort beginnt die eigentliche Update-Quest mit dem Namen Ungezügelte Kraft. Dabei sollen wir 50 Stück Wabernde Essenz beschaffen.

Wabernde Essenz farmen

Bis zu 20 Stück Wabernde Essenz erhalten wir aus der Mythisch+ Truhe in der Ordenshalle. Ansonsten bekommen wir dieses Quest-Item bei Bossen aus dem Grabmal des Sargeras, in Abgesandten Truhen, sowie bei mehreren PvP-Quests.

Legendäre Items


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare:

 

Legendäre Items auf Item-Level 970 updaten
Geschrieben von Gast am 23.06.2017 um 10:21
gelogen, aus dem garbmal auf non-hc droppt nicht ein einziges. 6 bosse gelegt, nix gekriegt.