logo_ingame_dark1

WoW: Salut eines Champions jetzt als Spielzeug verfügbar

Geschrieben von Telias am 17.06.2017 um 15:20

Das WoW Spielzeug mit dem Namen Salut eines Champions wurde bereits mit Patch 7.2 in World of Warcraft hinzugefügt. Diesen Gegenstand haben wir nach Abschluss der Klassenordenskampagne an der Verheerten Küste erhalten. Aufgrund eines Bugs haben aber nicht alle Spieler dieses Spielzeug als Belohnung bei der entsprechenden Quest erhalten. Blizzard hatte zunächst das Spielzeug aus dem Spiel entfernt, es nun aber wieder hinzugefügt.

Salut eines Champions kaufen

Der "Salut eines Champions" wird seit Patch 7.2.5 in der Ordenshalle für 1.000 Ordensressourcen zum Kauf angeboten. Jetzt gibt es Spieler die sich beschweren, weil sie zusätzlich Ordensressourcen für dieses Spielzeug ausgeben müssen. Da habe ich auch einen Tipp parat: Macht schnell 1-2 Weltquests bei denen ihr Ordensressourcen als Belohnung erhaltet, bevor ihr euch lautstark im WoW Forum beschwert. Das macht mehr Spaß und spart Nerven.

Salut eines Champions Spielzeug

Der Effekt vom "Salut eines Champions" ist bei vielen Spielern beliebt und wird vor allem nach gewonnenen PvP-Kämpfen eingesetzt. Das Spielzeug selbst hat eine Abklingzeit von 30 Minuten.

Salut eines Champions


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: