logo_ingame_dark1

WoW: Fliegen in Argus

Geschrieben von Telias am 30.07.2017 um 17:15

Das Fliegen in den Gebieten auf den Verheerten Inseln wurde nach einiger Zeit ermöglicht. Doch wie schaut es mit den neuen Argus-Gebieten aus Patch 7.3 aus? Alle drei Gebiete sind Flugverbotszonen. Zumindest anfangs ist das Fliegen in Argus nicht möglich. Ob zu einem späteren Zeitpunkt das Flugverbot wieder aufgehoben wird, ist nicht bekannt. Blizzard hat sich zu diesem Thema bisher noch nicht geäußert. Sobald es diesbezüglich neue Informationen gibt, werden wir darüber berichten.

Sollte jedoch das Fliegen in Argus-Gebieten (Krokuun, Mac'Aree und Die Antorische Ödnis) zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen, können wir davon ausgehen, dass wir wieder einen so genannten Pfadfinder-Erfolg absolvieren müssen. Dazu gilt die Erkundung aller drei Gebiete, der Abschluss der Questreihe und ein entsprechender Ruf bei den Argus-Fraktionen: Armee des Lichts und Argusvorstoß. Wer darauf spekuliert, sollte frühzeitig anfangen die Voraussetzungen zu erfüllen.

Fliegen in Argus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: