logo_ingame_dark1

WoW: Nur ein großer Invasionspunkt je Woche

Geschrieben von Telias am 31.08.2017 um 09:24

Nächste Woche werden kleine und große Invasionspunkte in Argus freigeschaltet. Wie Blizzard nun mitgeteilt hat, wird jedoch jede Woche immer nur ein großer Invasionspunkt aktiv sein. Doch was bedeutet dies nun genau? In den großen Invasionspunkten stehen uns die neuen Weltbosse als Endgegner gegenüber. Da wir wöchentlich nur einen Weltboss zu Gesicht bekommen, gibt es wöchentlich auch nur einmal 930+ Loot für uns.

@WarcraftDevs can we get loot from each boss per week in the greater invasion points or only 1 boss per week out of all the bosses?

Only one Greater Invasion Point boss is active each week.

Wie wir die Invasionspunkte freischalten und welche Belohnungen uns erwarten, verraten wir in unserem Guide zu den Invasionspunkten.

Invasionspunkte aus Patch 7.3

Quelle: Twitter


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: