logo_ingame_dark1

WoW: Boss Guide für das Antorische Oberkommando - Antorus

Geschrieben von Telias am 14.09.2017 um 16:05

Das Antorische Oberkommando besteht aus drei Mitgliedern und steht uns in einem Boss-Kampf in Antorus gegenüber. Sie greifen uns aus ihren Kommandokapseln an. Ein Mitglied kämpft jedoch immer direkt gegen uns und lässt daher seine Kapsel frei. Dies nutzen wir indem wir die leere Kommandokapsel besetzen. Bei der Besetzung einer Kapsel schalten wir eine besondere Fähigkeit frei. Jede Kommandokapsel hat dabei eine eigene Fähigkeit. Abgesehen von den drei Mitgliedern des Antorischen Oberkommandos, bekommen wir es noch mit zusätzlichen ADDs zu tun. Wie der komplette Kampf verläuft, zeigen wir in unserem neuen Video-Guide. Weitere Tipps findet ihr in unserem schriftlichen Guide zum Antorischen Oberkommando.

Antorisches Oberkommando


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: