World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Guide zum Fliegen in Battle for Azeroth

Geschrieben von Telias am 05.05.2019 um 09:48

Mit der Ankündigung von Battle for Azeroth wurden zwei neue Kontinente enthüllt. Doch werden wir in Kul Tiras und Zandalar fliegen können? In Warlords of Draenor war das Fliegen nicht vorhergesehen, doch die Community konnte sich letztendlich gegen Blizzard durchsetzen. In Legion hat Blizzard von Anfang an das Fliegen bestätigt. Es wurde jedoch erst mehrere Patches später freigeschaltet. Und so schaut es auch mit dem Fliegen in Battle for Azeroth aus. das Fliegen wird in dieser World of Warcraft Erweiterung erst mit Patch 8.2 freigeschaltet.

Wir bekommen zwar eine Fluglizenz, diese müssen wir uns jedoch schwer erarbeiten. Außerdem besteht der Pfadfinder von Battle for Azeroth, welcher als Voraussetzung gilt, aus zwei Teilen. Die Erfolge vom ersten Teil können wir ab der Veröffentlichung von Battle for Azeroth erledigen. Der zweite Pfadfinder-Teil folgt mit Patch 8.2.

In diesem Flug-Guide erklären wir wie wir am schnellsten unsere Fluglizenz für Kul Tiras und Zandalar erhalten. Dafür müssen wir die neuen Gebiete vollständig aufdecken, die Hauptquestreihen in den Gebieten absolvieren, einen respektvollen Ruf bei mehreren Fraktionen erlangen und die Kriegskampagne abschließen. Insgesamt sind es ungefähr 400 Quests, die wir abschließen müssen. Doch keine Angst, wir haben sämtliche Quests alle Questreihen bei unseren Gebieten gelistet.

Fliegen in Battle for Azeroth

Reittiere in Battle for Azeroth

Zu Battle for Azeroth gehören zahlreiche neue Reittiere. Darunter sind auch einige Flugreittiere. Während der Betaphase wurden jedoch einige Flugreittiere wieder entfernt. Diese werden kehren mit Patch 8.2 als Ruf-Belohnungen zurück. Denn erst mit diesem Erfolg wird das Fliegen in Kul Tiras und Zandalar freigeschaltet. Wofür sollten wir sonst neue Flugreittiere benötigen, wenn wir sie nicht zum Fliegen nutzen können. Eine Liste aller neuen Mounts gibt es in unserer Übersicht zu den Reittieren aus Patch 8.2.

Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins

Der Meta-Erfolg Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins besteht aus vier weiteren Meta-Erfolgen und gewährt beim Abschluss eine erhöhte Reittier-Geschwindigkeit in Kul Tiras und Zandalar als Belohnung. Was wir bei diesen vier Meta-Erfolgen machen müssen, erklären wir nachfolgend.

Freischaltung für Twinks

Die Meta-Erfolge "Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil eins" und "Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil zwei" sind auf den Account gebunden. Sobald wir diese Erfolge also gemeistert haben, schalten wir das Fliegen automatisch für unsere Twinks frei. Der Meta-Erfolg "Erforscher von Battle for Azeroth" ist ebenfalls auf den Account gebunden. Wir können diesen Erfolg also mit einem beliebigen Charakter erstellen. Alle anderen Erfolge sind auf den Charakter gebunden und müssen daher komplett mit einem Charakter erledigt werden.

Erforscher von Battle for Azeroth

Der Meta-Erfolg Erforscher von Battle for Azeroth besteht aus sechs Erfolgen. Dabei sollen wir alle Gebiete in Kul Tiras und Zandalar vollständig aufdecken. Die Koordinaten zum Aufdecken der Karten gibt es in unseren Gebiets-Übersichten.

Diplomat von Azeroth

Der Erfolg Diplomat von Azeroth setzt einen respektvollen Ruf bei allen Ruf-Fraktionen aus Battle for Azeroth voraus. Dazu gehören auch die beiden neutralen Fraktionen und die Fraktionen der Kriegskampagne. Allianz-Spieler benötigen aber keinen Ruf bei der gegnerischen Horde-Fraktion und umgekehrt. Allianz und Horde brauchen also einen respektvollen Ruf bei je sechs verschiedenen Fraktionen. Wie wir am schnellsten und besten Ruf farmen, erklären wir in unseren Fraktions-Guides zu den Battle for Azeroth Fraktionen.

Die weite Welt der Quests

Der Erfolg Die weite Welt der Quests setzt 100 Weltquests in Kul Tiras und Zandalar voraus. Weltquests werden ab Stufe 120 freigeschaltet. Infos zur Freischaltung und weiteren Details gibt es in unserem Guide zu den Weltquests in Battle for Azeroth.

Kul Tourist oder Zandalar für immer!

Die beiden Meta-Erfolge Meister der Lehren von Kul Tiras (Allianz) und Zandalar für immer! (Horde) bestehen aus drei bis fünf Erfolgen, gelten aber nur für jeweils eine Spielerfraktion als Voraussetzung. Diesmal müssen wir die Hauptquestreihen in den Gebieten abschließen. Sie bestehen aus mehreren Kapiteln und ca. 60-90 Aufgaben. Eine Übersicht mit allen Kapiteln und Quests findet ihr in unseren Gebiets-Übersichten.

Erfolg Gebiet Fraktion
Ein sundhaft guter Plan Tiragardesund Allianz
Schluss mit drustig! Drustvar Allianz
Sturmsang und Drang Sturmsangtal Allianz
Der Thron von Zuldazar Zuldazar Horde
Das Finstere Herz von Nazmir Nazmir Horde
Geheimnisse im Sand Vol'dun Horde
Blutige Angelegenheit Zuldazar Horde
Das letzte Siegel   Horde

Gerüstet zum Krieg

Für diesen Meta-Erfolg schließen wir acht Kapitel der Kriegskampagne ab. Die komplette Kriegskampagne besteht aus ca. 100 Quests. Allianz-Spieler (Gerüstet zum Krieg) führt es auf den Horde-Kontinent Zandalar, während Horde-Spieler (Gerüstet zum Krieg) sich in Kul Tiras breit machen. Eine Übersicht aller Aufgaben gibt es in unseren Guides zu den Kriegskampagnen.

Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil zwei

Mit Patch 8.2 wird der Erfolg Pfadfinder von Battle for Azeroth, Teil zwei hinzugefügt. Bei diesem müssen wir einen respektvollen Ruf bei den neuen Fraktionen erlangen und die beiden neuen Gebiete vollständg aufdecken.

Fluglizenz für neue Gebiete

Bei den vorherigen WoW Erweiterungen galt die Fluglizenz nicht für die Gebiete, die am Ende der Addons hinzugefügt wurden. Anders ist dies in Battle for Azeroth. Wir können sowohl in Nazjatar als auch in Mechagon fliegen, sobald wir das Fliegen freigeschaltet haben.

Reittier Belohnung: Wunderschwinge 2.0

Mit dem zweiten Pfadfindererfolg schalten wir nicht nur das Fliegen frei, wir bekommen zusätzliche die Wunderschwinge 2.0 als Reittier-Belohnung.

Wunderschwinge 2.0

Fliegen in Shadowlands

In der nächsten World of Warcraft Erweiterung wird das Fliegen auf ähnliche Art und Weise freigeschaltet. Hierfür haben wir ebenfalls einen Guide erstellt: Fliegen in Shadowlands freischalten


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Artaios am 03.07.2019 um 12:47

Also ne Spielerweiteung ist ds nicht, eher ne Flugerweiterung oder Zeitverzögerungserweiterung. Stupides kloppen auf Mobs, damit sich der Fortschrittbalken möglichst schnell Richtung Respektvoll bewegt. Fast alle sind geil aufˋs Fliegen und sehen sowieseo nicht was rundherum passiert.Die Rufbelohnungen sind klein gehalten, dauert dann länger. Viele Dailys, ich dann bis zum nächsten Tag warten. Ich finde die Erweiterung in dieser Form schlecht. Ich wäre für 10K Gold für ne Fluglizenz und gut. Kann dann jeder selber entscheiden, wie er es machen will. Ich glaube nicht, dass da jemand auf dem Boden bleibt. Und die Gegend anschauen kann man sich auch. Aber das ist meine ganz persönliche Meinung.

Geschrieben von Nolina am 27.08.2018 um 00:15

mir fehlen nur noch 3 Kisten in Zandalar und 1 Mob in der der Hauptstadt der Horde und ein Mob im Sturmsangtal =) und 3 Fraktionen sind erst ww :D aber ich finde, ich bin gut voran gekommen bis jetzt.

Geschrieben von Gast am 01.01.2018 um 21:28

öfter mal was neues...>.>

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.