Fantastic Zero
Glyphen
 
GlyphenMit dem neuen Beruf Inschriftenkunde, können Glyphen erstellt werden. Glyphen sind für jede Klasse nutzbar und verbessen deren Fähigkeiten. Jeder Spieler kann dabei für seinen Charakter bis zu 6 Glyphen benutzen. bei diesen 6 Glyphen gibt es drei kleine und drei große Glyphen, die zuerst einsperrt werden müssen.
Glyphen für den Druiden
 
  • Glyphe der natürlichen Kraft: Entfaltet eine große Glyphe die eine 50%-ige Chance gibt, dass die Zauberzeit des Zaubers Zorn nicht unterbrochen werden kann.
  • Glyphe des Mondfeuers: Entfaltet eine kleine Glyphe um die Wutkosten des Zaubers Demoralisierender Ruf um 20 zu verringern.
  • Glyphe der Dornen: Entfaltet eine mittlere Glyphe um die Manakosten des Zaubers Dornen um 1% zu senken.
  • Glyphe der wilden Entschlossenheit: Entfaltet eine mittlere Glyphe um die Dauer der Zauber Gabe der Wildnis und Mal der Wildnis um 30 Minuten zu erhöhen.
  • Glyphe des weißen Bären: Ersetzt die normale Bärform durch eine Polarbärform.
  • Glyphe der Rasenden Regeneration: Wenn der Zauber Rasende Regenration aktiv ist, werden sämtlich Heileffekte auf den Druiden um 20% erhöht.
  • Glyphe des Knurrens: Erhöht die Chance für einen Erfolg des Zaubers Knurren um 8%.
  • Glyphe des Zerfleischens: Erhöht die Dauer des Zaubers Zerfleischen um sechs Sekunden.
  • Glyphe der Klaue: Euer Zauber Klaue trifft nun ein zusätzliches Ziel.
  • Glyphe des Zerschredderns: Euer Zauber Zerschreddern macht an betäubten oder anderweitig aus den Kampf genommenen Zielen 20% mehr Schaden.
  • Glyphe des Aufschlitzens: Erhöht die Dauer des Zaubers Aufschlitzen um drei Sekunden.
  • Glyphe des Krallenhiebs: Der Zauber Krallenhieb hindert Ziele daran zu fliehen.
  • Glyphe der Raschen Heilung: Erzeugt keinen Nachwachsen- oder Verjüngungs-Effekt mehr auf das Ziel.
  • Glyphe des Anregens: Anregen gibt nun 20% Mana anhand der Stärke zusätzlich zurück.
  • Glyphe der Wiedergeburt: Erhöht den Heilungseffekt durch ein Ziel, welches mit dem Zauber Wiedergeburt zurückgebracht wurde, um 100%.
  • Glyphe des Nachwachsens: Erhöht den Heilungseffekt des Zaubers Nachwachsen um 50%, wenn bereits ein Nachwachsen auf dem Ziel drauf ist.
  • Glyphe des Verjüngens: Ist das Ziel, welches mit Verjüngen belegt wird, unter 50% seiner Gesundheit, erhält er 50% zusätzliche Gesundheit zurück.
  • Glyphe der Heilenden Berührung: Verringert die Zauberzeit um 1,5 Sekunden, die Manakosten um 25% und die Heilung um 50% des Zaubers Heilende Berührung.
  • Glyphe des Blühenden Lebens: Erhöht die Dauer des Zaubers Blühendes Leben um eine Sekunde.
  • Glyphe des Sternenfeuers: Der Zauber Sternenfeuer erhöht euren Effekt von Mondfeuer auf dem Ziel um drei Sekunden.
  • Glyphe des Insektenschwarms: Erhöht den Schaden des Zaubers Insektenschwarm um 30%, allerdings hat es keine Auswirkung mehr auf die Trefferchance eures Gegners.
  • Glyphe des Wirbelsturms: Verringert zusätzlich die Laufgeschwindigkeit des Gegners um 20%.
  • Glyphe des Sternenschauers: Erhöht die Dauer des Zaubers Sternenschauer um zwei Sekunden.
  • Glyphe des Zorns: Euer Zauber Zorn hat eine 50%-ige Chance während des Zauberns nicht unterbrochen zu werden.
  • Glyphe des Mondfeuers: Erhöht den Schaden über Zeit des Mondfeuers um 75%, allerdings wird der Erstschaden des Zaubers Mondfeuer um 90% gesenkt.
  • Glyphe der Wucherwurzeln: Erhöht den Schaden, kurz bevor der Zauber Wucherwurzeln bei einem Gegner automatisch bricht, um 20%.
  • Glyphe des Schwarzen Bärens: Deine Bären- und Terrorbärengestalt nimmt die Erscheinung eines schwarzen Bärens an.
  • Glyphe des Waldluchses: Deine Katzengestalt nimmt die Erscheinung eines Luchses an.
  • Glyphe der Wassergestalt: Erhöht eure Geschwindigkeit während des Schwimmens um weitere 20%.
  • Glyphe der Wildnis: Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Gabe der Wildnis und Mal der Wildnis um 50%.
  • Glyphe der Wiedergeburt: Eure Fähigkeit Wiedergeburt verbraucht nun keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe der Dornen: Erhöht die Dauer des Zaubers Dornen um 50 Minuten, wenn ihr ihn auf euch selber wirkt.
  • Glyphe des Spurts: Reduziert die Abklingzeit eurer Fähigkeit Spurt um 20%.
Glyphen für den Hexenmeister
 
  • Glyphe des Seelenentzugs: Eure Fähigkeit Seele entziehen erschafft gelegentlich einen zweiten Seelensplitter.
  • Glyphe der Dämonenrüstung: Verringert die Manakosten des Zaubers Dämonenrüstung um 50%.
  • Glyphe der Teufelsrüstung: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Teufelsrüstung um 30 Minuten.
  • Glyphe des Kilrogg: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Fähigkeit Auge des Kilrogg um 50% und erlaubt ihm da zu fliegen, wo auch Flugmounts erlaubt sind.
  • Glyphe der Seelen: Die Fähigkeit Ritual der Seelen verbraucht keinen Seelensplitter mehr.
  • Glyphe des Infernos: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Inferno - Höllenbestie um 50%.
Glyphen für den Jäger
 
  • Giftiges Mana (Passive Glyphe): Erhöht die Chance um 15%, dass euer Zauber Vipernstich nicht vom Ziel entfernt werden kann.
  • Glyphe der Tierauferstehung: Gibt eurer Fähigkeit Tier wiederbeleben eine Chance von 100% keine Zauberzeit während eines Angriffs zu verlieren.
  • Glyphe der Tierheilung: Erhöht leicht, neben dem Heileffekt, die Glücklichkeit des Tieres.
  • Glyphe des Totstellens: Verringert die Abklingzeit der Fähigkeit Totstellen um 5 Sekunden.
  • Glyphe des Rudels: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Aspekt des Rudels um 15 Meter.
  • Glyphe der selbstbeherrschten Stärke: Erhöht den Schaden des Tieres, während der Wirkung des Zaubers Auge der Bestie, um 50%.
  • Glyphe des Tiererschreckens: Gibt euch eine Chance von 75% das die Fähigkeit Wildtier erschrecken keine Zauberzeit verliert, während eines Angriffs.
Glyphen für den Krieger
 
  • Glyphe des Krieges: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Kriegsschrei um eine Minute.
  • Glyphe des unzivilisierten Erduldens: Eure Fähigkeit Spöttischer Schlag spottet das Ziel. (Mit WotLK wird Spöttischer Schlag das Ziel nicht mehr standardmäßig verspotten)
  • Glyphe des Blockens: Erhöht euren Blockwert um 10%, nachdem ihr die Fähigkeit Schildhieb eingesetzt habt.
  • Glyphe des Blutrausches: Reduziert die abzugebenden Gesundheitskosten des Kriegers bei Aktivierung der Fähigkeit Blutrausch um 50%.
  • Glyphe des Blutdurstes: Erhöht die zurückgewonnene Heilung der Fähigkeit Blutdurst um 20%.
  • Glyphe des Ansturms: Eure Fähigkeit Anstürmen hat eine erhöhte Reichweite von fünf Metern.
  • Glyphe der Spaltung: Reduziert die Wutkosten der Fähigkeit Spalten um 5.
  • Glyphe der Verwüstung: Eure Fähigkeit verwüsten fügt dem Ziel nun zweimal die Fähigkeit Rüstung zerreißen hinzu.
  • Glyphe des anhaltenden Sieges: Eure Fähigkeit Siegesrausch hält fünf Sekunden länger an.
  • Glyphe der Hinrichtung: Eure Fähigkeit Hinrichten addiert zehn Wutpunkte mehr zum Schaden.
  • Glyphe der Kniesehne: Eure Fähigkeit Kniesehne hat eine Chance von 10% das Ziel für fünf Sekunden bewegungsunfähig zu machen.
  • Glyphe des Heldenhaften Stoßes: Eure Fähigkeit Heldenhafter Stoß generiert zehn Wutpunkte, wenn ihr das Ziel kritisch trefft.
  • Glyphe des Einschreitens: Eure Fähigkeit Einschreiten nimmt einen Angriff mehr vom Ziel weg.
  • Glyphe des Spöttischen Schlages: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Spöttischer Schlag um 25%.
  • Glyphe des Tödlichen Schlages: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Tödlicher Schlag, dafür wird die gewirkte Heilung auf dem Ziel nur noch um 25% verringert.
  • Glyphe der Überwaltigung: Ihr habt eine Chance von 50% die Fähigkeit Überwältigen einsetzen zu können, wenn ihr einen Angriff pariert habt.
  • Glyphe des rapiden Ansturms: Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Anstürmen wird um 20% verringert.
  • Glyphe des Blutens: Blutungen auf dem Ziel halten drei Sekunden länger an.
  • Glyphe der Resonanz: Eure Fähigkeit Donnerknall trifft maximal bis zu vier Ziele.
  • Glyphe der Rache: Nach dem Einsetzen der Fähigkeit Rache kostet eure nächste Fähigkeit Heldenhafter Stoß keine Wut.
  • Glyphe der Zauberreflektion: Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Zauberreflektion wird um zwei Sekunden reduziert.
  • Glyphe der getrennten Rüstung: Eure Fähigkeit Rüstung zerreißen kann ein zweites Ziel treffen.
  • Glyphe der Weitreichenden Stöße: Eure Fähigkeit Weitreichende Stöße regeneriert 30 Wutpunkte über zwölf Sekunden.
  • Glyphe des Spotts: Eure Fähigkeit Spott eine erhöhte Chance von 8% zu wirken.
  • Glyphe des Donnerknalls: Eure Fähigkeit Donnerknall hat eine erhöhte Reichweite von zwei Metern.
  • Glyphe des Siegesrausches: Eure Fähigkeit Siegesrausch hat eine erhöhte Chance von 30% ein Ziel mit einer Gesundheit von über 90% kritisch zu treffen.
  • Glyphe des Wirbelwindes: Eure Fähigkeit Wirbelwind trifft ein weiteres Ziel.
Glyphen für den Magier
 
  • Glyphe der Arkanen Intelligenz: Verringert die Manakosten der Zauber Arkane Intelligenz und Arkane Brillianz um 50%.
  • Glyphe des Feuerschutzes: Der Zauber Feuerschutz erhält eine zusätzliche Chance von 5% einen Feuerzauber zu reflektieren.
  • Glyphe des Frostschutzes: Der Zauber Frostschutz erhält eine zusätzliche Chance von 5% einen Frostzauber zu reflektieren.
  • Glyphe der Frostrüstung: Erhöht die Dauer der Fähigkeiten Eisrüstung und Frostrüstung um 30 Minuten.
  • Glyphe des Pinguins: Der Magier kann mit Hilfe seines Zaubers Verwandlung ein gegnerisches Ziel in einen Pinguin verwandeln.
  • Glyphe des Bärenjunges: Der Magier kann mit Hilfe seines Zaubers Verwandlung ein gegnerisches Ziel in ein Eisbärenjunges verwandeln.
  • Glyphe des langsamen Falls: Eure Fähigkeit langsamer Fall benötigt keine Reagenzien mehr.
Glyphen für den Paladin
 
  • Glyphe des Siegels des Befehls: Erhöht die Chance mit dem Zauber Siegel des Befehls Schaden zu zufügen um 20%.
  • Glyphe des Hammers der Gerechtigkeit: Erhöht die Dauer des Zaubers Hammer der Gerechtigkeit um eine Sekunde.
  • Glyphe des Segens der Weisheit: Euer Zauber Segen der Weisheit regeniert die Gesundheit genauso hoch wie das Mana beim Ziel.
  • Glyphe des Hammers des Zorns: Erhöht die Reichweite des Zaubers Hammer des Zorns um fünf Meter.
  • Glpyhe des Kreuzfahrerschlags: Euer Zauber Kreuzfahrerschlag erhält einen 20% höheren Schaden, wenn das Ziel betäubt oder anders außer Gefecht ist.
  • Glpyhe der Weihe: Erhöht den Umkreis von Weihe um einen Meter.
  • Glyphe der Rechtschaffenen Verteidigung: Erhöht die Chance der Wirkung im Erfolgsfall von Rechtschaffener Verteidigung um 8%.
  • Glyphe des Schildes der Rache: Euer Schild der Rache trifft zwei Ziele weniger, allerdings dafür mit 100% mehr Schaden.
  • Glyphe der Wende des Bösen: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Wende des Bösen um fünf Sekunden.
  • Glyphe des Exorzismus: Euer Zauber Exorzismus unterbricht ebenso wirkbare Zauber.
  • Glyphe der Segen der Könige: Euer Zauber Segen der Könige erhöht neben dem eigentlichen Effekt ebenso die Angriffskraft um 3% auf dem Ziel.
  • Glyphe des Lichtblitzes: Der geheilte Wert wird um 50% reduziert, dafür erhält das Ziel einen Buff, der 196% über Zeit des Durchschnittswertes von Lichtblitz heilt.
  • Glyphe des Heiligen Lichts: Euer Zauber Heiliges Licht erhöht den geheilten Wert um 10% auf fünf Ziele.
  • Glyphe des Segens der Macht: Euer Zauber Segen der Macht erhöht die Zaubermacht um 10%, berechnet von der Angriffskraft die Segen der Macht gibt.
  • Glyphe des Handauflegens: Euer Zauber Handauflegen gibt euch soviel Mana zurück, wie eurem anvisierten Ziel.
  • Glyphe des Siegels der Weisheit: Ist auf einem Ziel euer Zauber Siegel der Weisheit aktiv, werden die Manakosten für eure Heilzauber auf dieses Ziel um 5% reduziert.
  • Glyphe des Siegels des Lichts: Ist auf einem Ziel euer Zauber Siegel des Lichts aktiv, werden die Effekte eurer Heilzauber um 5% auf dieses Ziel erhöht.
  • Glyphe der Segen der Könige (II): Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Segen der Könige und Großer Segen der Könige um 50%.
  • Glyphe der Segen der Macht (II): Erhöht die Dauer der Fähigkeit Segen der Macht um 20, wenn ihr sie auf euch selber zaubert.
  • Glyphe der Segen der Weisheit (II): Erhöht die Dauer der Fähigkeit Segen der Weisheit um 20, wenn ihr sie auf euch selber zaubert.
  • Glyphe des Handauflegens (II): Erhöht das regenerierte Mana eurer Fähigkeit Handauflegen um 20%.
  • Glyphe der untoten Wahrnehmung: Erhöht den Schaden gegen Untote um 1%, wenn eure Fähigkeit Untote aufspüren aktiv ist.
  • Glyphe des Kriegspferdes: Verringert die Zauberzeit beim Beschwören eures Paladinmounts um eine Sekunde.
  • Glyphe des Siegel des Blutes: Eure Fähigkeiten Siegel des Blutes und Siegel des Märtyrers erhöhen das zurückerhaltene Mana um 10%, wenn die Fähigkeit Spirituelle Harmonie aktiv ist.
  • Glyphe des Siegels der Rechtschaffenheit: Verringert die Manakosten eurer Fähigkeit Richturteil um 10%, wenn die Fähigkeit Siegel der Rechtschaffenheit aktiv ist.
  • Glyphe des Siegels der Vergeltung: Eure Fähigkeiten Siegel der Vergeltung und Siegel des Verderbens erhöhen eure Fähigkeiten um 10, wenn die oben genannten Fähigkeiten aktiv sind.
Glyphen für den Priester
 
  • Glyphe des Brunnen des Lichtes: Erhöht die Heilung des Zaubers Brunnen des Lichtes um 1 bis 6%.
  • Glyphe der Erneuerung: Erhöht die Dauer des Zaubers Erneuern um drei Sekunden.
  • Glyphe des Kreis der Heilung: Der Zauber Kreis der Heilung wirkt auf ein weiteres Ziel.
  • Glyphe des psychischen Schreis: Erhöht den Effekt von psychischer Schrei um drei Sekunden.
  • Glyphe der Magiebannung: Neben der Bannung eines Magieeffektes wird das Ziel um 3% seiner Gesundheit - pro gebannten Magieeffekt - geheilt
  • Glyphe des Furchtzauberschutzes: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Furchtzauberschutz um 30 Sekunden.
  • Glyphe der Blitzheilung: Der Zauber Blitzheilung hat eine Chance von 50% die Zauberzeit den nächsten Zaubers Große Heilung um 0,3 Sekunden zu verringern.
  • Glyphe des Gebets der Heilung: Erhöht die Reichweite des Zaubers Gebet der Heilung um fünf Meter.
  • Glyphe des Gedankenschindens: Erhöht die Reichweite des Zaubers Gedankenschinden um fünf Meter, allerdings wird das Ziel nicht mehr verlangsamt.
  • Glyphe des Schattenwort: Tods: Ziele, die unter 35% Gesundheit sind, erhalten 5% höheren Schaden durch den Zauber Schattenwort: Tod.
  • Glyphe der Heiligen Nova: Der Zauber Heilige Nova hat eine erhöhte Heilung von 30%, allerdings wird der Schaden um 1% reduziert.
  • Glyphe des Verblassens: Solltet ihr während des aktiven Zaubers Verblassen angegriffen werden, habt ihr eine 10% Chance, dass die Dauer von Verblassen zurückgesetzt wird.
  • Glyphe des Geistes der Erlösung: Kritische Heilungen während dem aktiven Zauber von Geist der Erlösung verringern die Abklingzeit von Geist der Erlösung jeweils um vier Sekunden.
  • Glyphe des Inneren Feuers: Der Zauber Inneres Feuer hat weitere zehn Aufladungen.
  • Glyphe des Schattenwort: Schmerzes: Erhöht die Dauer des Zaubers Schattenwort: Schmerz um drei Sekunden.
  • Glyphe der Gedankenkontrolle: Erhöht die Dauer des Zaubers Gedankenkontrolle um 12 Sekunden.
  • Glpyhe des Gedankenschindens: Erhöht die Dauer des Zaubers Gedankenschinden um fünf Sekunden.
  • Glyphe der Untotenfesslung: Erhöht die Reichweite des Zaubers Untote fesseln um fünf Meter.
  • Glyphe der Massenbannung: Verringert die Manakosten des Zaubers Massenbannung um 20%.
  • Glyphe des Göttlichen Peins: Ihr habt eine Chance von 50%, dass die Zauberzeit von Zauber Göttlicher Pein nicht unterbrochen werden kann.
  • Glyphe des Schattengeistes: Gibt 5% eures maximalen Manas zurück, wenn euer Schattengeist durch Schaden stirbt.
  • Glyphe des Verblassens (II): Reduziert die Manakosten der Fähigkeit Verblassen um 50%.
  • Glyphe des Levitierens: Eure Fähigkeit Levitieren benötigt keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe der Seelenstärke: Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Machtwort: Seelenstärke und Gebet der Seelenstärke um 50%.
  • Glyphe des Schattenschutzes: Erhöht die Dauer der Fertigkeiten Schattenschutz und Gebet des Schattenschutzes um zehn Minuten.
Glyphen für den Schamanen
 
  • Glyphe des Wasserschildes: Euer Zauber Wasserschild hat drei weitere Aufladungen.
  • Glyphe der Kettenheilung: Euer Zauber Kettenheilung trifft ein weiteres, in der nähe stehendes, Ziel.
  • Glyphe der Geringen Welle der Heilung: Sollte auf einem Ziel euer Erdschild aktiv sein, so erhöht sich der Heileffekt des Zaubers Geringe Welle der Heilung um 20%.
  • Glyphe der Earthliving Weapon: Erhöht die Chance, dass euer Zauber Earthliving Weapon auslöst um 5%.
  • Glyphe der Welle der Heilung: Euer Zauber Welle der Heilung heilt euch um 20% des Heileffektes, wenn ihr ein anderes Ziel mit Welle der Heilung heilt.
  • Glyphe der Manaflut: Bei jedem mal, bei dem das Totem der Manaflut auslöst, wird von jedem Ziel im Umkreis das Mana um zusätzlich 1% erhöht.
  • Glyphe des Erdschocks: Verringert die globale Abklingzeit, ausgelöst durch euren Zauber Erdschock, um eine Sekunde.
  • Glyphe des Frostschocks: Erhöht die Dauer des Zaubers Frostschock um zwei Sekunden.
  • Glyphe der Erdstärke: Euer Totem der Erdstärke erhöht außerdem die Chance auf einen kritischen Treffer im Nah- und Fernkampf um 1%.
  • Glyphe des Windzorns: Die zusätzlichen Angriffe, ausgelöst durch euren Zauber Waffe des Windzorns, erhalten eine 40% höhere Angriffskraft.
  • Glyphe des Sturmschlags: Erhöht den Naturschaden eures Zaubers Sturmschlag um 8%.
  • Glyphe des Flammenschocks: Erhöht die Reichweite eures Zaubers Flammenschock um zehn Meter.
  • Glyphe des Kettenblitzschlags: Euer Zauber Kettenblitzschlag trifft ein weiteres, in der nähe stehendes, Ziel.
  • Glyphe des Totems der Feuernova: Erhöht den Radius des Effekts des Totems der Feuernova um zwei Meter.
  • Glyphe der Waffe der Flammenzunge: Wenn euer Zauber Waffe der Flammenzunge aktiv ist, erhöht sich eure kritische Trefferwertung für Zauber um 2%.
  • Glyphe des Totems des stürmischen Zorns: Erhöht die Zaubergeschwindigkeit mit dem Totem des stürmischen Zorns um 1%.
  • Glyphe des Totems des Erdelementar: Verringert die Abklingzeit des Totems des Erdelementars um drei Minuten.
  • Glyphe des Totems des Feuerelementars: Verringert die Abklingzeit des Totems des Feuerelementars um drei Minuten.
  • Glyphe des Totems des heilenden Flusses: Erhöht die wirkende Heilung des Totem des heilenden Flusses um zusätzliche 20%.
  • Glyphe der Wasseratmung: Eure Fähigkeit Wasseratmung verbraucht keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe des Wasserwandelns: Eure Fähigkeit Wasserwandeln verbraucht keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe des Astralen Rückrufs: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Astraler Rückruf um 2,5 Minuten.
  • Glyphe des erneuerten Lebens: Alle Werte werden für eine Minute um 5% erhöht, wenn ihr den Zauber Reinkarnation gewirkt habt.
  • Glyphe des Wasserschildes: Erhöht die Aufladung der Fähigkeit Wasserschild um eins.
  • Glpyhe des schwarzen Wolfes: Ihr nehmt die Form eines schwarzen Wolfes an bei Wirken der Fähigkeit Geisterwolf.
  • Glyphe des arktischen Wolfes: Ihr nehmt die Form eines arktischen Wolfes an bei Wirken der Fähigkeit Geisterwolf.
  • Glyphe des Geisterwolfes: In eurer Geisterwolf-Gestalt erhaltet 1% eurer maximalen Gesundheit alle fünf Sekunden zurück.
Glyphen für den Schurken
 
  • Glyphe der Ablenkung: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Ablenken um fünf Meter.
  • Glpyhe des Schlösser knackens: Verringert die Zauberzeit der Fähigkeit Schlösser knacken um 75%.
  • Glyphe des Taschendiebstahls: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Taschendiebstahl um fünf Meter.
  • Glyphe des Sicheren Falls: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Sicherer Fall, um so aus weiterer Höhe zu fallen und keinen Schaden zu erhalten.
  • Glyphe der fließenden Geschwindigkeit: Erlaubt dem Schurken auf Wasser zu wandeln, während die Fähigkeit Sprint aktiv ist.
  • Glyphe des Verschwindens: Erhöht eure Laufgeschwindigkeit um 30%, wenn die Fähigkeit Verschwinden aktiv ist.
Glyphen für den Todesritter
 
  • Glyphe des Dunklen Befehls: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Fähigkeit Dunkler Befehl wirkt um 8%.
  • Glyphe des Siedenden Blutes: Verringert den Schaden der Fähigkeit Siedendes Blut um 20%, allerdings wird ihm ein bewegungseinschränkender Effekt hinzugefügt, der für fünf Sekunden wirkt und den Gegner um 30% verlangsamt.
  • Glyphe des Strangulierens: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Strangulieren um 20 Meter.
  • Glyphe der Eisketten: Das Ziel erhält durch den Zauber Eisketten einen Schaden von 240 bis 260 neben dem normalen Effekt von Eisketten.
  • Glyphe des Antimagischen Schutzes: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Antimagischer Schutz um fünf Sekunden, allerdings wird auch die Abklingzeit um 15 Sekunden erhöht.
  • Glyphe der Eisigen Gegenwehr: Die Fähigkeit Eisige Gegenwehr verbraucht keine Runenmacht mehr.
  • Glyphe des Todesgriffs: Erhöht die Abklingzeit der Fähigkeit Todesgriff um zehn Sekunden, allerdings wird der Gegner bei dem Anwenden der Fähigkeit für eine Sekunde betäubt.
  • Glyphe des Tods und Verfalls: Erhöht den Schaden der Fähigkeit Tod und Verfall um 10%, allerdings wird auch die Abklingzeit um zehn Sekunden erhöht.
  • Glyphe der Eisigen Berührung: Verringert den Schaden der Fähigkeit Eisige Berührung, aber dafür werden zehn Runenmacht generiert.
  • Glyphe der Unzerbrechlichen Rüstung: Erhöht die Parierchance um zusätzliche 5%, allerdings wird die Stärke nicht mehr erhöht.
  • Glyphe des Blutstoßes: Die Fähigkeit Blutstoß macht an euch keinen Schaden mehr.
  • Glyphe des Seuchenstoßes: Eure Fähigkeit Seuchenstoß hat eine Chance von 25% die Fähigkeiten Blutseuche und Frostfieber auszulösen.
  • Glyphe des Froststoßes: Eure Fähigkeit Froststoß hat eine Chance von 10% das Ziel für acht Sekunden einzufrieren.
  • Glyphe des Seuchenstoßes (II): Der zusätzliche Schaden der Fähigkeit Seuchenstoß wird erhöht, für jede Krankheit auf dem Ziel.
  • Glyphe des Runenstoßes: Erhöht die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer mit der Fähigkeit Runenstoß zu erhalten um 5%, allerdings werden die Kosten der Fähigkeit um fünf Runenmacht erhöht.
  • Glyphe des Auslöschens: Erhöht den Waffenschaden um 20%, allerdings wird der Schaden der pro Krankheit gilt um 50% verringert.
  • Glyphe des Knochenschildes: Eure Fähigkeit Knochenschild erhält eine zusätzliche Aufladung.
  • Glyphe des Vampirblutes: Eure Fähigkeit Vampirblut heilt euch ebenso um 3% eurer Gesundheit.
  • Glyphe der tödlichen Umarmung: Eure Fähigkeit Todesmantel generiert 20 Runenmacht, wenn sie zum Heilen verwendet wurde.
  • Glyphe des Horn des Winters: Die Fähigkeit Horn des Winters kostet zehn weniger Runenmacht.
  • Glyphe des erhöhten Todes: Erhöht die Stärke eures Ghuls um 10%.