Glyphen
 
GlyphenMit dem neuen Beruf Inschriftenkunde, können Glyphen erstellt werden. Glyphen sind für jede Klasse nutzbar und verbessen deren Fähigkeiten. Jeder Spieler kann dabei für seinen Charakter bis zu 6 Glyphen benutzen. bei diesen 6 Glyphen gibt es drei kleine und drei große Glyphen, die zuerst einsperrt werden müssen.
Glyphen für den Druiden
 
  • Glyphe der natürlichen Kraft: Entfaltet eine große Glyphe die eine 50%-ige Chance gibt, dass die Zauberzeit des Zaubers Zorn nicht unterbrochen werden kann.
  • Glyphe des Mondfeuers: Entfaltet eine kleine Glyphe um die Wutkosten des Zaubers Demoralisierender Ruf um 20 zu verringern.
  • Glyphe der Dornen: Entfaltet eine mittlere Glyphe um die Manakosten des Zaubers Dornen um 1% zu senken.
  • Glyphe der wilden Entschlossenheit: Entfaltet eine mittlere Glyphe um die Dauer der Zauber Gabe der Wildnis und Mal der Wildnis um 30 Minuten zu erhöhen.
  • Glyphe des weißen Bären: Ersetzt die normale Bärform durch eine Polarbärform.
  • Glyphe der Rasenden Regeneration: Wenn der Zauber Rasende Regenration aktiv ist, werden sämtlich Heileffekte auf den Druiden um 20% erhöht.
  • Glyphe des Knurrens: Erhöht die Chance für einen Erfolg des Zaubers Knurren um 8%.
  • Glyphe des Zerfleischens: Erhöht die Dauer des Zaubers Zerfleischen um sechs Sekunden.
  • Glyphe der Klaue: Euer Zauber Klaue trifft nun ein zusätzliches Ziel.
  • Glyphe des Zerschredderns: Euer Zauber Zerschreddern macht an betäubten oder anderweitig aus den Kampf genommenen Zielen 20% mehr Schaden.
  • Glyphe des Aufschlitzens: Erhöht die Dauer des Zaubers Aufschlitzen um drei Sekunden.
  • Glyphe des Krallenhiebs: Der Zauber Krallenhieb hindert Ziele daran zu fliehen.
  • Glyphe der Raschen Heilung: Erzeugt keinen Nachwachsen- oder Verjüngungs-Effekt mehr auf das Ziel.
  • Glyphe des Anregens: Anregen gibt nun 20% Mana anhand der Stärke zusätzlich zurück.
  • Glyphe der Wiedergeburt: Erhöht den Heilungseffekt durch ein Ziel, welches mit dem Zauber Wiedergeburt zurückgebracht wurde, um 100%.
  • Glyphe des Nachwachsens: Erhöht den Heilungseffekt des Zaubers Nachwachsen um 50%, wenn bereits ein Nachwachsen auf dem Ziel drauf ist.
  • Glyphe des Verjüngens: Ist das Ziel, welches mit Verjüngen belegt wird, unter 50% seiner Gesundheit, erhält er 50% zusätzliche Gesundheit zurück.
  • Glyphe der Heilenden Berührung: Verringert die Zauberzeit um 1,5 Sekunden, die Manakosten um 25% und die Heilung um 50% des Zaubers Heilende Berührung.
  • Glyphe des Blühenden Lebens: Erhöht die Dauer des Zaubers Blühendes Leben um eine Sekunde.
  • Glyphe des Sternenfeuers: Der Zauber Sternenfeuer erhöht euren Effekt von Mondfeuer auf dem Ziel um drei Sekunden.
  • Glyphe des Insektenschwarms: Erhöht den Schaden des Zaubers Insektenschwarm um 30%, allerdings hat es keine Auswirkung mehr auf die Trefferchance eures Gegners.
  • Glyphe des Wirbelsturms: Verringert zusätzlich die Laufgeschwindigkeit des Gegners um 20%.
  • Glyphe des Sternenschauers: Erhöht die Dauer des Zaubers Sternenschauer um zwei Sekunden.
  • Glyphe des Zorns: Euer Zauber Zorn hat eine 50%-ige Chance während des Zauberns nicht unterbrochen zu werden.
  • Glyphe des Mondfeuers: Erhöht den Schaden über Zeit des Mondfeuers um 75%, allerdings wird der Erstschaden des Zaubers Mondfeuer um 90% gesenkt.
  • Glyphe der Wucherwurzeln: Erhöht den Schaden, kurz bevor der Zauber Wucherwurzeln bei einem Gegner automatisch bricht, um 20%.
  • Glyphe des Schwarzen Bärens: Deine Bären- und Terrorbärengestalt nimmt die Erscheinung eines schwarzen Bärens an.
  • Glyphe des Waldluchses: Deine Katzengestalt nimmt die Erscheinung eines Luchses an.
  • Glyphe der Wassergestalt: Erhöht eure Geschwindigkeit während des Schwimmens um weitere 20%.
  • Glyphe der Wildnis: Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Gabe der Wildnis und Mal der Wildnis um 50%.
  • Glyphe der Wiedergeburt: Eure Fähigkeit Wiedergeburt verbraucht nun keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe der Dornen: Erhöht die Dauer des Zaubers Dornen um 50 Minuten, wenn ihr ihn auf euch selber wirkt.
  • Glyphe des Spurts: Reduziert die Abklingzeit eurer Fähigkeit Spurt um 20%.
Glyphen für den Hexenmeister
 
  • Glyphe des Seelenentzugs: Eure Fähigkeit Seele entziehen erschafft gelegentlich einen zweiten Seelensplitter.
  • Glyphe der Dämonenrüstung: Verringert die Manakosten des Zaubers Dämonenrüstung um 50%.
  • Glyphe der Teufelsrüstung: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Teufelsrüstung um 30 Minuten.
  • Glyphe des Kilrogg: Erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit der Fähigkeit Auge des Kilrogg um 50% und erlaubt ihm da zu fliegen, wo auch Flugmounts erlaubt sind.
  • Glyphe der Seelen: Die Fähigkeit Ritual der Seelen verbraucht keinen Seelensplitter mehr.
  • Glyphe des Infernos: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Inferno - Höllenbestie um 50%.
Glyphen für den Jäger
 
  • Giftiges Mana (Passive Glyphe): Erhöht die Chance um 15%, dass euer Zauber Vipernstich nicht vom Ziel entfernt werden kann.
  • Glyphe der Tierauferstehung: Gibt eurer Fähigkeit Tier wiederbeleben eine Chance von 100% keine Zauberzeit während eines Angriffs zu verlieren.
  • Glyphe der Tierheilung: Erhöht leicht, neben dem Heileffekt, die Glücklichkeit des Tieres.
  • Glyphe des Totstellens: Verringert die Abklingzeit der Fähigkeit Totstellen um 5 Sekunden.
  • Glyphe des Rudels: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Aspekt des Rudels um 15 Meter.
  • Glyphe der selbstbeherrschten Stärke: Erhöht den Schaden des Tieres, während der Wirkung des Zaubers Auge der Bestie, um 50%.
  • Glyphe des Tiererschreckens: Gibt euch eine Chance von 75% das die Fähigkeit Wildtier erschrecken keine Zauberzeit verliert, während eines Angriffs.
Glyphen für den Krieger
 
  • Glyphe des Krieges: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Kriegsschrei um eine Minute.
  • Glyphe des unzivilisierten Erduldens: Eure Fähigkeit Spöttischer Schlag spottet das Ziel. (Mit WotLK wird Spöttischer Schlag das Ziel nicht mehr standardmäßig verspotten)
  • Glyphe des Blockens: Erhöht euren Blockwert um 10%, nachdem ihr die Fähigkeit Schildhieb eingesetzt habt.
  • Glyphe des Blutrausches: Reduziert die abzugebenden Gesundheitskosten des Kriegers bei Aktivierung der Fähigkeit Blutrausch um 50%.
  • Glyphe des Blutdurstes: Erhöht die zurückgewonnene Heilung der Fähigkeit Blutdurst um 20%.
  • Glyphe des Ansturms: Eure Fähigkeit Anstürmen hat eine erhöhte Reichweite von fünf Metern.
  • Glyphe der Spaltung: Reduziert die Wutkosten der Fähigkeit Spalten um 5.
  • Glyphe der Verwüstung: Eure Fähigkeit verwüsten fügt dem Ziel nun zweimal die Fähigkeit Rüstung zerreißen hinzu.
  • Glyphe des anhaltenden Sieges: Eure Fähigkeit Siegesrausch hält fünf Sekunden länger an.
  • Glyphe der Hinrichtung: Eure Fähigkeit Hinrichten addiert zehn Wutpunkte mehr zum Schaden.
  • Glyphe der Kniesehne: Eure Fähigkeit Kniesehne hat eine Chance von 10% das Ziel für fünf Sekunden bewegungsunfähig zu machen.
  • Glyphe des Heldenhaften Stoßes: Eure Fähigkeit Heldenhafter Stoß generiert zehn Wutpunkte, wenn ihr das Ziel kritisch trefft.
  • Glyphe des Einschreitens: Eure Fähigkeit Einschreiten nimmt einen Angriff mehr vom Ziel weg.
  • Glyphe des Spöttischen Schlages: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Spöttischer Schlag um 25%.
  • Glyphe des Tödlichen Schlages: Erhöht den Schaden eurer Fähigkeit Tödlicher Schlag, dafür wird die gewirkte Heilung auf dem Ziel nur noch um 25% verringert.
  • Glyphe der Überwaltigung: Ihr habt eine Chance von 50% die Fähigkeit Überwältigen einsetzen zu können, wenn ihr einen Angriff pariert habt.
  • Glyphe des rapiden Ansturms: Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Anstürmen wird um 20% verringert.
  • Glyphe des Blutens: Blutungen auf dem Ziel halten drei Sekunden länger an.
  • Glyphe der Resonanz: Eure Fähigkeit Donnerknall trifft maximal bis zu vier Ziele.
  • Glyphe der Rache: Nach dem Einsetzen der Fähigkeit Rache kostet eure nächste Fähigkeit Heldenhafter Stoß keine Wut.
  • Glyphe der Zauberreflektion: Die Abklingzeit eurer Fähigkeit Zauberreflektion wird um zwei Sekunden reduziert.
  • Glyphe der getrennten Rüstung: Eure Fähigkeit Rüstung zerreißen kann ein zweites Ziel treffen.
  • Glyphe der Weitreichenden Stöße: Eure Fähigkeit Weitreichende Stöße regeneriert 30 Wutpunkte über zwölf Sekunden.
  • Glyphe des Spotts: Eure Fähigkeit Spott eine erhöhte Chance von 8% zu wirken.
  • Glyphe des Donnerknalls: Eure Fähigkeit Donnerknall hat eine erhöhte Reichweite von zwei Metern.
  • Glyphe des Siegesrausches: Eure Fähigkeit Siegesrausch hat eine erhöhte Chance von 30% ein Ziel mit einer Gesundheit von über 90% kritisch zu treffen.
  • Glyphe des Wirbelwindes: Eure Fähigkeit Wirbelwind trifft ein weiteres Ziel.
Glyphen für den Magier
 
  • Glyphe der Arkanen Intelligenz: Verringert die Manakosten der Zauber Arkane Intelligenz und Arkane Brillianz um 50%.
  • Glyphe des Feuerschutzes: Der Zauber Feuerschutz erhält eine zusätzliche Chance von 5% einen Feuerzauber zu reflektieren.
  • Glyphe des Frostschutzes: Der Zauber Frostschutz erhält eine zusätzliche Chance von 5% einen Frostzauber zu reflektieren.
  • Glyphe der Frostrüstung: Erhöht die Dauer der Fähigkeiten Eisrüstung und Frostrüstung um 30 Minuten.
  • Glyphe des Pinguins: Der Magier kann mit Hilfe seines Zaubers Verwandlung ein gegnerisches Ziel in einen Pinguin verwandeln.
  • Glyphe des Bärenjunges: Der Magier kann mit Hilfe seines Zaubers Verwandlung ein gegnerisches Ziel in ein Eisbärenjunges verwandeln.
  • Glyphe des langsamen Falls: Eure Fähigkeit langsamer Fall benötigt keine Reagenzien mehr.
Glyphen für den Paladin
 
  • Glyphe des Siegels des Befehls: Erhöht die Chance mit dem Zauber Siegel des Befehls Schaden zu zufügen um 20%.
  • Glyphe des Hammers der Gerechtigkeit: Erhöht die Dauer des Zaubers Hammer der Gerechtigkeit um eine Sekunde.
  • Glyphe des Segens der Weisheit: Euer Zauber Segen der Weisheit regeniert die Gesundheit genauso hoch wie das Mana beim Ziel.
  • Glyphe des Hammers des Zorns: Erhöht die Reichweite des Zaubers Hammer des Zorns um fünf Meter.
  • Glpyhe des Kreuzfahrerschlags: Euer Zauber Kreuzfahrerschlag erhält einen 20% höheren Schaden, wenn das Ziel betäubt oder anders außer Gefecht ist.
  • Glpyhe der Weihe: Erhöht den Umkreis von Weihe um einen Meter.
  • Glyphe der Rechtschaffenen Verteidigung: Erhöht die Chance der Wirkung im Erfolgsfall von Rechtschaffener Verteidigung um 8%.
  • Glyphe des Schildes der Rache: Euer Schild der Rache trifft zwei Ziele weniger, allerdings dafür mit 100% mehr Schaden.
  • Glyphe der Wende des Bösen: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Wende des Bösen um fünf Sekunden.
  • Glyphe des Exorzismus: Euer Zauber Exorzismus unterbricht ebenso wirkbare Zauber.
  • Glyphe der Segen der Könige: Euer Zauber Segen der Könige erhöht neben dem eigentlichen Effekt ebenso die Angriffskraft um 3% auf dem Ziel.
  • Glyphe des Lichtblitzes: Der geheilte Wert wird um 50% reduziert, dafür erhält das Ziel einen Buff, der 196% über Zeit des Durchschnittswertes von Lichtblitz heilt.
  • Glyphe des Heiligen Lichts: Euer Zauber Heiliges Licht erhöht den geheilten Wert um 10% auf fünf Ziele.
  • Glyphe des Segens der Macht: Euer Zauber Segen der Macht erhöht die Zaubermacht um 10%, berechnet von der Angriffskraft die Segen der Macht gibt.
  • Glyphe des Handauflegens: Euer Zauber Handauflegen gibt euch soviel Mana zurück, wie eurem anvisierten Ziel.
  • Glyphe des Siegels der Weisheit: Ist auf einem Ziel euer Zauber Siegel der Weisheit aktiv, werden die Manakosten für eure Heilzauber auf dieses Ziel um 5% reduziert.
  • Glyphe des Siegels des Lichts: Ist auf einem Ziel euer Zauber Siegel des Lichts aktiv, werden die Effekte eurer Heilzauber um 5% auf dieses Ziel erhöht.
  • Glyphe der Segen der Könige (II): Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Segen der Könige und Großer Segen der Könige um 50%.
  • Glyphe der Segen der Macht (II): Erhöht die Dauer der Fähigkeit Segen der Macht um 20, wenn ihr sie auf euch selber zaubert.
  • Glyphe der Segen der Weisheit (II): Erhöht die Dauer der Fähigkeit Segen der Weisheit um 20, wenn ihr sie auf euch selber zaubert.
  • Glyphe des Handauflegens (II): Erhöht das regenerierte Mana eurer Fähigkeit Handauflegen um 20%.
  • Glyphe der untoten Wahrnehmung: Erhöht den Schaden gegen Untote um 1%, wenn eure Fähigkeit Untote aufspüren aktiv ist.
  • Glyphe des Kriegspferdes: Verringert die Zauberzeit beim Beschwören eures Paladinmounts um eine Sekunde.
  • Glyphe des Siegel des Blutes: Eure Fähigkeiten Siegel des Blutes und Siegel des Märtyrers erhöhen das zurückerhaltene Mana um 10%, wenn die Fähigkeit Spirituelle Harmonie aktiv ist.
  • Glyphe des Siegels der Rechtschaffenheit: Verringert die Manakosten eurer Fähigkeit Richturteil um 10%, wenn die Fähigkeit Siegel der Rechtschaffenheit aktiv ist.
  • Glyphe des Siegels der Vergeltung: Eure Fähigkeiten Siegel der Vergeltung und Siegel des Verderbens erhöhen eure Fähigkeiten um 10, wenn die oben genannten Fähigkeiten aktiv sind.
Glyphen für den Priester
 
  • Glyphe des Brunnen des Lichtes: Erhöht die Heilung des Zaubers Brunnen des Lichtes um 1 bis 6%.
  • Glyphe der Erneuerung: Erhöht die Dauer des Zaubers Erneuern um drei Sekunden.
  • Glyphe des Kreis der Heilung: Der Zauber Kreis der Heilung wirkt auf ein weiteres Ziel.
  • Glyphe des psychischen Schreis: Erhöht den Effekt von psychischer Schrei um drei Sekunden.
  • Glyphe der Magiebannung: Neben der Bannung eines Magieeffektes wird das Ziel um 3% seiner Gesundheit - pro gebannten Magieeffekt - geheilt
  • Glyphe des Furchtzauberschutzes: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Furchtzauberschutz um 30 Sekunden.
  • Glyphe der Blitzheilung: Der Zauber Blitzheilung hat eine Chance von 50% die Zauberzeit den nächsten Zaubers Große Heilung um 0,3 Sekunden zu verringern.
  • Glyphe des Gebets der Heilung: Erhöht die Reichweite des Zaubers Gebet der Heilung um fünf Meter.
  • Glyphe des Gedankenschindens: Erhöht die Reichweite des Zaubers Gedankenschinden um fünf Meter, allerdings wird das Ziel nicht mehr verlangsamt.
  • Glyphe des Schattenwort: Tods: Ziele, die unter 35% Gesundheit sind, erhalten 5% höheren Schaden durch den Zauber Schattenwort: Tod.
  • Glyphe der Heiligen Nova: Der Zauber Heilige Nova hat eine erhöhte Heilung von 30%, allerdings wird der Schaden um 1% reduziert.
  • Glyphe des Verblassens: Solltet ihr während des aktiven Zaubers Verblassen angegriffen werden, habt ihr eine 10% Chance, dass die Dauer von Verblassen zurückgesetzt wird.
  • Glyphe des Geistes der Erlösung: Kritische Heilungen während dem aktiven Zauber von Geist der Erlösung verringern die Abklingzeit von Geist der Erlösung jeweils um vier Sekunden.
  • Glyphe des Inneren Feuers: Der Zauber Inneres Feuer hat weitere zehn Aufladungen.
  • Glyphe des Schattenwort: Schmerzes: Erhöht die Dauer des Zaubers Schattenwort: Schmerz um drei Sekunden.
  • Glyphe der Gedankenkontrolle: Erhöht die Dauer des Zaubers Gedankenkontrolle um 12 Sekunden.
  • Glpyhe des Gedankenschindens: Erhöht die Dauer des Zaubers Gedankenschinden um fünf Sekunden.
  • Glyphe der Untotenfesslung: Erhöht die Reichweite des Zaubers Untote fesseln um fünf Meter.
  • Glyphe der Massenbannung: Verringert die Manakosten des Zaubers Massenbannung um 20%.
  • Glyphe des Göttlichen Peins: Ihr habt eine Chance von 50%, dass die Zauberzeit von Zauber Göttlicher Pein nicht unterbrochen werden kann.
  • Glyphe des Schattengeistes: Gibt 5% eures maximalen Manas zurück, wenn euer Schattengeist durch Schaden stirbt.
  • Glyphe des Verblassens (II): Reduziert die Manakosten der Fähigkeit Verblassen um 50%.
  • Glyphe des Levitierens: Eure Fähigkeit Levitieren benötigt keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe der Seelenstärke: Verringert die Manakosten der Fähigkeiten Machtwort: Seelenstärke und Gebet der Seelenstärke um 50%.
  • Glyphe des Schattenschutzes: Erhöht die Dauer der Fertigkeiten Schattenschutz und Gebet des Schattenschutzes um zehn Minuten.
Glyphen für den Schamanen
 
  • Glyphe des Wasserschildes: Euer Zauber Wasserschild hat drei weitere Aufladungen.
  • Glyphe der Kettenheilung: Euer Zauber Kettenheilung trifft ein weiteres, in der nähe stehendes, Ziel.
  • Glyphe der Geringen Welle der Heilung: Sollte auf einem Ziel euer Erdschild aktiv sein, so erhöht sich der Heileffekt des Zaubers Geringe Welle der Heilung um 20%.
  • Glyphe der Earthliving Weapon: Erhöht die Chance, dass euer Zauber Earthliving Weapon auslöst um 5%.
  • Glyphe der Welle der Heilung: Euer Zauber Welle der Heilung heilt euch um 20% des Heileffektes, wenn ihr ein anderes Ziel mit Welle der Heilung heilt.
  • Glyphe der Manaflut: Bei jedem mal, bei dem das Totem der Manaflut auslöst, wird von jedem Ziel im Umkreis das Mana um zusätzlich 1% erhöht.
  • Glyphe des Erdschocks: Verringert die globale Abklingzeit, ausgelöst durch euren Zauber Erdschock, um eine Sekunde.
  • Glyphe des Frostschocks: Erhöht die Dauer des Zaubers Frostschock um zwei Sekunden.
  • Glyphe der Erdstärke: Euer Totem der Erdstärke erhöht außerdem die Chance auf einen kritischen Treffer im Nah- und Fernkampf um 1%.
  • Glyphe des Windzorns: Die zusätzlichen Angriffe, ausgelöst durch euren Zauber Waffe des Windzorns, erhalten eine 40% höhere Angriffskraft.
  • Glyphe des Sturmschlags: Erhöht den Naturschaden eures Zaubers Sturmschlag um 8%.
  • Glyphe des Flammenschocks: Erhöht die Reichweite eures Zaubers Flammenschock um zehn Meter.
  • Glyphe des Kettenblitzschlags: Euer Zauber Kettenblitzschlag trifft ein weiteres, in der nähe stehendes, Ziel.
  • Glyphe des Totems der Feuernova: Erhöht den Radius des Effekts des Totems der Feuernova um zwei Meter.
  • Glyphe der Waffe der Flammenzunge: Wenn euer Zauber Waffe der Flammenzunge aktiv ist, erhöht sich eure kritische Trefferwertung für Zauber um 2%.
  • Glyphe des Totems des stürmischen Zorns: Erhöht die Zaubergeschwindigkeit mit dem Totem des stürmischen Zorns um 1%.
  • Glyphe des Totems des Erdelementar: Verringert die Abklingzeit des Totems des Erdelementars um drei Minuten.
  • Glyphe des Totems des Feuerelementars: Verringert die Abklingzeit des Totems des Feuerelementars um drei Minuten.
  • Glyphe des Totems des heilenden Flusses: Erhöht die wirkende Heilung des Totem des heilenden Flusses um zusätzliche 20%.
  • Glyphe der Wasseratmung: Eure Fähigkeit Wasseratmung verbraucht keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe des Wasserwandelns: Eure Fähigkeit Wasserwandeln verbraucht keine Reagenzien mehr.
  • Glyphe des Astralen Rückrufs: Verringert die Abklingzeit des Zaubers Astraler Rückruf um 2,5 Minuten.
  • Glyphe des erneuerten Lebens: Alle Werte werden für eine Minute um 5% erhöht, wenn ihr den Zauber Reinkarnation gewirkt habt.
  • Glyphe des Wasserschildes: Erhöht die Aufladung der Fähigkeit Wasserschild um eins.
  • Glpyhe des schwarzen Wolfes: Ihr nehmt die Form eines schwarzen Wolfes an bei Wirken der Fähigkeit Geisterwolf.
  • Glyphe des arktischen Wolfes: Ihr nehmt die Form eines arktischen Wolfes an bei Wirken der Fähigkeit Geisterwolf.
  • Glyphe des Geisterwolfes: In eurer Geisterwolf-Gestalt erhaltet 1% eurer maximalen Gesundheit alle fünf Sekunden zurück.
Glyphen für den Schurken
 
  • Glyphe der Ablenkung: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Ablenken um fünf Meter.
  • Glpyhe des Schlösser knackens: Verringert die Zauberzeit der Fähigkeit Schlösser knacken um 75%.
  • Glyphe des Taschendiebstahls: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Taschendiebstahl um fünf Meter.
  • Glyphe des Sicheren Falls: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Sicherer Fall, um so aus weiterer Höhe zu fallen und keinen Schaden zu erhalten.
  • Glyphe der fließenden Geschwindigkeit: Erlaubt dem Schurken auf Wasser zu wandeln, während die Fähigkeit Sprint aktiv ist.
  • Glyphe des Verschwindens: Erhöht eure Laufgeschwindigkeit um 30%, wenn die Fähigkeit Verschwinden aktiv ist.
Glyphen für den Todesritter
 
  • Glyphe des Dunklen Befehls: Erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass die Fähigkeit Dunkler Befehl wirkt um 8%.
  • Glyphe des Siedenden Blutes: Verringert den Schaden der Fähigkeit Siedendes Blut um 20%, allerdings wird ihm ein bewegungseinschränkender Effekt hinzugefügt, der für fünf Sekunden wirkt und den Gegner um 30% verlangsamt.
  • Glyphe des Strangulierens: Erhöht die Reichweite der Fähigkeit Strangulieren um 20 Meter.
  • Glyphe der Eisketten: Das Ziel erhält durch den Zauber Eisketten einen Schaden von 240 bis 260 neben dem normalen Effekt von Eisketten.
  • Glyphe des Antimagischen Schutzes: Erhöht die Dauer der Fähigkeit Antimagischer Schutz um fünf Sekunden, allerdings wird auch die Abklingzeit um 15 Sekunden erhöht.
  • Glyphe der Eisigen Gegenwehr: Die Fähigkeit Eisige Gegenwehr verbraucht keine Runenmacht mehr.
  • Glyphe des Todesgriffs: Erhöht die Abklingzeit der Fähigkeit Todesgriff um zehn Sekunden, allerdings wird der Gegner bei dem Anwenden der Fähigkeit für eine Sekunde betäubt.
  • Glyphe des Tods und Verfalls: Erhöht den Schaden der Fähigkeit Tod und Verfall um 10%, allerdings wird auch die Abklingzeit um zehn Sekunden erhöht.
  • Glyphe der Eisigen Berührung: Verringert den Schaden der Fähigkeit Eisige Berührung, aber dafür werden zehn Runenmacht generiert.
  • Glyphe der Unzerbrechlichen Rüstung: Erhöht die Parierchance um zusätzliche 5%, allerdings wird die Stärke nicht mehr erhöht.
  • Glyphe des Blutstoßes: Die Fähigkeit Blutstoß macht an euch keinen Schaden mehr.
  • Glyphe des Seuchenstoßes: Eure Fähigkeit Seuchenstoß hat eine Chance von 25% die Fähigkeiten Blutseuche und Frostfieber auszulösen.
  • Glyphe des Froststoßes: Eure Fähigkeit Froststoß hat eine Chance von 10% das Ziel für acht Sekunden einzufrieren.
  • Glyphe des Seuchenstoßes (II): Der zusätzliche Schaden der Fähigkeit Seuchenstoß wird erhöht, für jede Krankheit auf dem Ziel.
  • Glyphe des Runenstoßes: Erhöht die Wahrscheinlichkeit einen kritischen Treffer mit der Fähigkeit Runenstoß zu erhalten um 5%, allerdings werden die Kosten der Fähigkeit um fünf Runenmacht erhöht.
  • Glyphe des Auslöschens: Erhöht den Waffenschaden um 20%, allerdings wird der Schaden der pro Krankheit gilt um 50% verringert.
  • Glyphe des Knochenschildes: Eure Fähigkeit Knochenschild erhält eine zusätzliche Aufladung.
  • Glyphe des Vampirblutes: Eure Fähigkeit Vampirblut heilt euch ebenso um 3% eurer Gesundheit.
  • Glyphe der tödlichen Umarmung: Eure Fähigkeit Todesmantel generiert 20 Runenmacht, wenn sie zum Heilen verwendet wurde.
  • Glyphe des Horn des Winters: Die Fähigkeit Horn des Winters kostet zehn weniger Runenmacht.
  • Glyphe des erhöhten Todes: Erhöht die Stärke eures Ghuls um 10%.