World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

The Day that Deathwing Came

Geschrieben von Triforce am 30.08.2010 um 21:19

Mit Cataclysm wird es einige neue Questlinien auf Azeroth geben, die wir euch mal näher vorstellen wollen. Seien es lustige oder wichtige Questreihen, auf unserer Seite dazu, könnt ihr schonmal einen Einblick wagen. Allerdings besteht Spoilergefahr, aber es ist sehr interessant zu leben und nach dem Release von Cataclysm auch zu erleben.

The Day that Deathwing Came

Doch wir haben nicht nur an einer Übersichtsseite für Questlinien in Cataclysm gearbeitet, sondern auch an einer Questlinie selber, die bisher alles Dagewesene übertrifft. Im Ödland, südlich von Neu-Kargath, findet ihr die Narbe des Weltenbrechers, wo Todesschwinge gelandet ist. Es gibt drei (etwas hochtrabende) verschiedene Geschichten, die ihr selbst in der Questreihe The Day that Deathwing Came nachspielen dürft. Ihr übernehmt die Rolle der Protagonisten ihrer eigenen Geschichte, aber mehr könnt ihr nur auf unserer Seite zu The Day that Deathwing Came.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.