World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe - Delegierung

Geschrieben von Telias am 15.07.2011 um 11:29

Zahlreiche Gilden sind bei der Questreihe Eine legendäre Verabredung, weit vorangeschritten. Doch eine Quest hat es in sich und viele Fragen sind aufgetaucht. Es handelt sich um die Aufgabe Delegierung, bei der ihr den Zweig von Nordrassil besorgen sollt. Das ist aber einfacher gesagt als getan. Um diesen Zweig zu bekommen müsst ihr erst vier Bosse in der Feuerlande Instanz besiegen. Wir haben unseren Guide nun erweitert und diese Aufgabe nun ausführlich beschrieben. Gleichzeitig haben wir noch ein Video zum Endkampf in dieser Aufgabe für euch parat. Den Guide zu dieser Aufgabe, sowie alle anderen Aufgaben die zu dieser Questreihe gehören, findet ihr bei unserm Guide mit dem Titel Eine legendäre Verabredung

Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.