logo_ingame_dark1

WoW News Juli 2011

Todesritter besiegt den Lich König Arthas - Geschrieben von Telias am 30.07.2011

Der bekannte Spieler Mione hat es nun geschafft mit seinem Todesritter alleine den Lich König Arthas zu besiegen.


Paragon vs Ragnaros heroisches 25-Spieler Kill Video - Geschrieben von Telias am 27.07.2011

Die Gilde Paragon hat versprochen ihr Ragnaros Kill Video für den heroischen 25-Spieler Modus zu veröffentlichen, sobald es eine weitere Gilde geschafft hat ihn zu besiegen. Dieses Video wurde nun freigeschaltet.


Hotfix vom 26 Juli - Geschrieben von Telias am 27.07.2011

Durch einen neuen Hotfix wurde Auge des Sturmes Schlachtfeld aus den gewerteten Schlachtfeldern genommen. Weitere Änderungen wurden bei Klassen und Feuerland Bossen vorgenommen.


10-Spieler vs 25-Spieler Raids - Geschrieben von Telias am 26.07.2011

Die derzeit beste Gilde Paragon hat Ragnaros in beiden Modi als erstes besiegt und nun einen Vergleich zwischen dem 10-Spieler und 25-Spieler Modus erstellt.


Feuerlande Raid Hilfe - Geschrieben von Telias am 21.07.2011

Wir helfen euch bei den Feuerland Raids und beantworten euch Fragen zu Taktiken und anderen Problemen.


Kommen neue Schlachtfelder? - Geschrieben von Telias am 21.07.2011

Blizzard spricht über die Entwicklung von Schlachtfeldern. Die Entwickler arbeiten an einem Tool, mit dem es einfacher wird neue Schlachtfelder zu erstellen.


Hotfix Tapferkeitspunkte, Todesritter und Feuerland Bosse - Geschrieben von Telias am 20.07.2011

Durch einen neuen Hotfix gibt es Änderungen bei Tier 11 Instanzen, der Fähigkeit Verbesserter Todesstoß beim Todesritter und weiteren Dingen.


DREAM Paragon mit heroischem Ragnaros World First Kill - Geschrieben von Telias am 20.07.2011

Die Gilde DREAM Paragon hat sich den World First Kill für den heroischen 25-Spieler-Schwierigkeitsgrad bei Raganros gesichert.


Tier 11 Bosse geben wieder Tapferkeitspunkte - Geschrieben von Telias am 19.07.2011

Durch einen neuen Hotfix gibt es wieder Tapferkeitspunkte für Bosskills im normalen Schwierigkeitsgrad in den Tier 11 Raid-Dungeons.


Heroischer Majordomus Hirschhaupt Bossguide - Geschrieben von Telias am 18.07.2011

Der vorletzte Boss in der Feuerlande Instanz wurde ebenfalls von uns im heroischen Modus besiegt. Unser Bossguide zu Majordomus ist ab sofort auch für den heroischen Modus angepasst.


Heroischer Beth'tilac Bossguide - Geschrieben von Telias am 18.07.2011

Unser neuer heroischer Boss Guide ist online. Wir sagen euch was euch im Kampf gegen Beth'tilac im heroischen Schwierigkeitsgrad erwartet.


Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe - Delegierung - Geschrieben von Telias am 15.07.2011

Wir haben unseren Guide zur Questreihe Eine legendäre Verabredung aktualisiert und die Aufgabe Delegierung ausführlich beschrieben.


Real-ID Gruppen FAQ - Geschrieben von Telias am 14.07.2011

Auf den amerikanischen Realms wird derzeit, das Real-ID-Gruppen Feature getestet. Dieser kostenpflichtige Dienst ermöglicht es Freunden über die Real-Id zusammen in Instanzen zu gehen


Romane, Comics und Manga Update - Geschrieben von Telias am 12.07.2011

Wir haben unsere Warcraft Bücker Ecke auf den neuesten Stand gebracht und alle fehlenden Bücher, Comics und Mangas in unseren chronologisch sortierten Listen hinzugefügt.


Heroischer Baloroc Bossguide - Geschrieben von Telias am 12.07.2011

Und wieder ist uns ein Boss der Feuerlande Instanz im heroischen Modus erlegen. Es handelt sich um Baloroc, dem Torwächter. Auch für diesen Boss haben wir nun einen heroischen Bossguide online gestellt.


Heroischer Alysrazar Bossguide - Geschrieben von Telias am 11.07.2011

Ein weiterer Feuerlande Bossguide wurde bei uns aktualisiert und für den heroischen Schwierigkeitsgrad angepasst. Es handelt sich um Alysrazar.


Entschädigung für verschwendete Ehrenpunkte - Geschrieben von Telias am 10.07.2011

Blizzard hat eine Möglichkeit gefunden betroffene Spieler, die ihre Ehrenpunkte beim Übergang von Saison 9 auf Saison 10 verschwendet haben zu entschädigen. Diese sollen 4000 Bonuspunkte erhalten.


Feuerlande heroische Boss Guides - Geschrieben von Telias am 08.07.2011

Unsere ersten heroischen Bossguide für Bosse aus den Feurlanden sind fertig. Es handelt sich um Lord Rhyolith und Shannox.


Neues Matchmaking System wegen PvP Cheats - Geschrieben von Telias am 08.07.2011

Blizzard hat ein neues Matchmaking System angekündigt, wodurch Manipulationen beim Ladder System unmöglich gemacht werden.


Übergang Saison 9 und 10 Missverständnisse - Geschrieben von Telias am 07.07.2011

Blizzard neue aufgewertete Saison 9 Gegenstände in WoW zum Kauf angeboten. Spieler, die ihre Ehrenpunkte in alte Gegenstände gesteckt haben, sind nun verärgert.


Jetzt Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte tauschen - Geschrieben von Telias am 07.07.2011

Durch ein Hotfix ist es wieder möglich Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte zu tauschen.


European Battle.net Invitational 2011 in Polen - Geschrieben von Infiltrat0r am 06.07.2011

Blizzard lädt alle Starcraft 2 und WoW-Spieler vom 6. bis 7. August zur European Battle.net Invitational 2011 in die polnische Hauptstadt Warschau ein.


PvP Saison 10 beginnt / FAQ - Geschrieben von Telias am 06.07.2011

Die WoW Saison 10 beginnt am heutigen Tag. Wir haben eine Liste der meistgestellten Fragen und dazugehörigen Antworten zur neuen Saison.


Benutzt ihr kostenpflichtige Dienste? - Geschrieben von Telias am 05.07.2011

In einer neuen Umfrage wollen wir wissen wie oft ihr kostenpflichtige Dienste in WoW in Anspruch nimmt. Gleichzeitig haben wir das Ergebnis zu unserer Umfrage über PvP Realms.


Drachenzorn mit Verwandlungsfähigkeit - Geschrieben von Telias am 05.07.2011

Der legendäre Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe hat eine Verwnadlungsfähigkeit bekommen. Wir zeigen das Abbild von Tarecgosas in das sich der Träger verwandeln kann.


Hotfix schließt heroischen Modus - Geschrieben von Telias am 02.07.2011

Blizzard schließt mit einem neuen Hotfix den heroischen Modus für diese Woche. Zudem wurden Fehler bei Klassen und Feuerlande Bossen behoben.


Raid-Id-Reset möglich? - Geschrieben von Telias am 01.07.2011

Derzeit ist es möglich einen Raid-Id-Reset zu erzwingen, auch außerhalb der Wartungsarbeiten. Eine Gilde hat dies bereits getan und bezwingt jetzt schon die ersten heroischen Bosse in den Feuerlanden.