World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW News vom Juli 2011

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Juli 2011 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Todesritter besiegt den Lich König Arthas

Der bekannte Spieler Mione hat es nun geschafft mit seinem Todesritter alleine den Lich König Arthas zu besiegen.

Geschrieben von Telias am 30.07.2011


Paragon vs Ragnaros heroisches 25-Spieler Kill Video

Die Gilde Paragon hat versprochen ihr Ragnaros Kill Video für den heroischen 25-Spieler Modus zu veröffentlichen, sobald es eine weitere Gilde geschafft hat ihn zu besiegen. Dieses Video wurde nun freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 27.07.2011


Hotfix vom 26 Juli

Durch einen neuen Hotfix wurde Auge des Sturmes Schlachtfeld aus den gewerteten Schlachtfeldern genommen. Weitere Änderungen wurden bei Klassen und Feuerland Bossen vorgenommen.

Geschrieben von Telias am 27.07.2011


10-Spieler vs 25-Spieler Raids

Die derzeit beste Gilde Paragon hat Ragnaros in beiden Modi als erstes besiegt und nun einen Vergleich zwischen dem 10-Spieler und 25-Spieler Modus erstellt.

Geschrieben von Telias am 26.07.2011


Feuerlande Raid Hilfe

Wir helfen euch bei den Feuerland Raids und beantworten euch Fragen zu Taktiken und anderen Problemen.

Geschrieben von Telias am 21.07.2011


Kommen neue Schlachtfelder?

Blizzard spricht über die Entwicklung von Schlachtfeldern. Die Entwickler arbeiten an einem Tool, mit dem es einfacher wird neue Schlachtfelder zu erstellen.

Geschrieben von Telias am 21.07.2011


Hotfix Tapferkeitspunkte, Todesritter und Feuerland Bosse

Durch einen neuen Hotfix gibt es Änderungen bei Tier 11 Instanzen, der Fähigkeit Verbesserter Todesstoß beim Todesritter und weiteren Dingen.

Geschrieben von Telias am 20.07.2011


DREAM Paragon mit heroischem Ragnaros World First Kill

Die Gilde DREAM Paragon hat sich den World First Kill für den heroischen 25-Spieler-Schwierigkeitsgrad bei Raganros gesichert.

Geschrieben von Telias am 20.07.2011


Tier 11 Bosse geben wieder Tapferkeitspunkte

Durch einen neuen Hotfix gibt es wieder Tapferkeitspunkte für Bosskills im normalen Schwierigkeitsgrad in den Tier 11 Raid-Dungeons.

Geschrieben von Telias am 19.07.2011


Heroischer Majordomus Hirschhaupt Bossguide

Der vorletzte Boss in der Feuerlande Instanz wurde ebenfalls von uns im heroischen Modus besiegt. Unser Bossguide zu Majordomus ist ab sofort auch für den heroischen Modus angepasst.

Geschrieben von Telias am 18.07.2011


Heroischer Beth'tilac Bossguide

Unser neuer heroischer Boss Guide ist online. Wir sagen euch was euch im Kampf gegen Beth'tilac im heroischen Schwierigkeitsgrad erwartet.

Geschrieben von Telias am 18.07.2011


Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe - Delegierung

Wir haben unseren Guide zur Questreihe Eine legendäre Verabredung aktualisiert und die Aufgabe Delegierung ausführlich beschrieben.

Geschrieben von Telias am 15.07.2011


Real-ID Gruppen FAQ

Auf den amerikanischen Realms wird derzeit, das Real-ID-Gruppen Feature getestet. Dieser kostenpflichtige Dienst ermöglicht es Freunden über die Real-Id zusammen in Instanzen zu gehen

Geschrieben von Telias am 14.07.2011


Romane, Comics und Manga Update

Wir haben unsere Warcraft Bücker Ecke auf den neuesten Stand gebracht und alle fehlenden Bücher, Comics und Mangas in unseren chronologisch sortierten Listen hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 12.07.2011


Heroischer Baloroc Bossguide

Und wieder ist uns ein Boss der Feuerlande Instanz im heroischen Modus erlegen. Es handelt sich um Baloroc, dem Torwächter. Auch für diesen Boss haben wir nun einen heroischen Bossguide online gestellt.

Geschrieben von Telias am 12.07.2011


Heroischer Alysrazar Bossguide

Ein weiterer Feuerlande Bossguide wurde bei uns aktualisiert und für den heroischen Schwierigkeitsgrad angepasst. Es handelt sich um Alysrazar.

Geschrieben von Telias am 11.07.2011


Entschädigung für verschwendete Ehrenpunkte

Blizzard hat eine Möglichkeit gefunden betroffene Spieler, die ihre Ehrenpunkte beim Übergang von Saison 9 auf Saison 10 verschwendet haben zu entschädigen. Diese sollen 4000 Bonuspunkte erhalten.

Geschrieben von Telias am 10.07.2011


Feuerlande heroische Boss Guides

Unsere ersten heroischen Bossguide für Bosse aus den Feurlanden sind fertig. Es handelt sich um Lord Rhyolith und Shannox.

Geschrieben von Telias am 08.07.2011


Neues Matchmaking System wegen PvP Cheats

Blizzard hat ein neues Matchmaking System angekündigt, wodurch Manipulationen beim Ladder System unmöglich gemacht werden.

Geschrieben von Telias am 08.07.2011


Übergang Saison 9 und 10 Missverständnisse

Blizzard neue aufgewertete Saison 9 Gegenstände in WoW zum Kauf angeboten. Spieler, die ihre Ehrenpunkte in alte Gegenstände gesteckt haben, sind nun verärgert.

Geschrieben von Telias am 07.07.2011


Jetzt Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte tauschen

Durch ein Hotfix ist es wieder möglich Tapferkeitspunkte in Eroberungspunkte zu tauschen.

Geschrieben von Telias am 07.07.2011


European Battle.net Invitational 2011 in Polen

Blizzard lädt alle Starcraft 2 und WoW-Spieler vom 6. bis 7. August zur European Battle.net Invitational 2011 in die polnische Hauptstadt Warschau ein.

Geschrieben von Infiltrat0r am 06.07.2011


PvP Saison 10 beginnt / FAQ

Die WoW Saison 10 beginnt am heutigen Tag. Wir haben eine Liste der meistgestellten Fragen und dazugehörigen Antworten zur neuen Saison.

Geschrieben von Telias am 06.07.2011


Benutzt ihr kostenpflichtige Dienste?

In einer neuen Umfrage wollen wir wissen wie oft ihr kostenpflichtige Dienste in WoW in Anspruch nimmt. Gleichzeitig haben wir das Ergebnis zu unserer Umfrage über PvP Realms.

Geschrieben von Telias am 05.07.2011


Drachenzorn mit Verwandlungsfähigkeit

Der legendäre Stab Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe hat eine Verwnadlungsfähigkeit bekommen. Wir zeigen das Abbild von Tarecgosas in das sich der Träger verwandeln kann.

Geschrieben von Telias am 05.07.2011


Hotfix schließt heroischen Modus

Blizzard schließt mit einem neuen Hotfix den heroischen Modus für diese Woche. Zudem wurden Fehler bei Klassen und Feuerlande Bossen behoben.

Geschrieben von Telias am 02.07.2011


Raid-Id-Reset möglich?

Derzeit ist es möglich einen Raid-Id-Reset zu erzwingen, auch außerhalb der Wartungsarbeiten. Eine Gilde hat dies bereits getan und bezwingt jetzt schon die ersten heroischen Bosse in den Feuerlanden.

Geschrieben von Telias am 01.07.2011


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.