World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Erneuter Feuerland Nerf

Geschrieben von jessi am 30.11.2011 um 16:33

Ein erneuter Nerf der Feuerlande ging Heute gleichzeitig mit dem 4.3 Patch online. Die Community wartet momentan noch auf einen Blue-Post, was nun genau alles geändert wurde. Aber eines viel uns gleich auf : Ragnaros Heroic wurde generft. Es wurde eine komplette Fähigkeit entfernt, so erscheint nun in P4 kein Geysir mehr , wenn mehrere Spieler zusammenlaufen. Somit sollte auch in Zukunft ein Anreiz für den "Phönix", welcher im heroischen Modus zu 100% dropt geboten werden.

Feuerphönix


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 30.11.2011 um 21:36

Schon gut so, so kann JEDER alles mit Leichtigkeit bestehen. Nicht nur die 24/7-Suchtis.

Geschrieben von Telias am 30.11.2011 um 17:12

Ich denke Blizzard will damit nur bezwecken dass jeder (oder die meisten) die Instanz bis zum Ende sehen kann, inkl. Endboss-Kill.

Geschrieben von jessi am 30.11.2011 um 16:50

der Nerf war von meiner seite aus unnötig, da man nun eh mit besserem gear zu Ragnaros hc kommen kann

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.