World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Neue Mists of Pandaria Beta-Patch Features

Geschrieben von Telias am 02.05.2012 um 11:47

Heute Nacht wurde ein neuer Beta Patch auf die Mists of Pandaria Beta-Server gespielt. Mit diesem wurden auch wieder neue Features freigeschaltet. Dazu gehört das Gebiet Kun-Lai-Gipfel, welches für Stufe 87-89 Spieler gedacht ist. Das Levelcap wurde auf Stufe 88 angehoben. Mit diesem Patch wurden außerdem die beiden Dungeons Mogu'shanpalast und das Shado-Pan-Kloster verfügbar gemacht.

Allerdings gibt es noch zwei Hinweise von Blizzard. Das Shado-Pan-Kloster kann derzeit nicht betreten werden, nachdem man gestorben ist. Zudem befindet sich der Mogu'shanpalast im Tal der Ewigen Blüten, welches zu den Gebieten gehört, die noch nicht freigeschaltet wurden. Ein NPC in der Morgenblüte (Dawnblossom), eine Ortschaft im Jadewald wird euch freundlicherweise zu diesem Dungeon teleportieren.
 

Mists of Pandaria

Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Telias am 02.05.2012 um 18:41

Danke für die Info mit der Stufenangabe- Das war nur ein Vertipper.

Geschrieben von shadovv am 02.05.2012 um 16:53

wurden auch questbugs behoben? zb feindlicher npc dem man nen brief geben muss oder die erdhörnchen die man kicken muss?

Geschrieben von Gast am 02.05.2012 um 14:10

Stufe 78 - 89,

soll das nicht 87 - 89 heißen?

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.