logo_ingame_dark1

WoW: Haustierkampf-Guides für WoW Legion

Geschrieben von Telias am 10.07.2016 um 11:36

Die Anzahl der Haustiergegner in Legion ist zum Start dieser Erweiterung schon sehr hoch. Wir zählen 7 Haustiergegner beim Haustierkampf-Turnier in Dalaran, sowie 32 weitere Haustiergegner in den Gebieten auf den Verheerten Inseln. Darunter sind Elite-Haustiere, legendäre Haustiere und gewöhnliche Haustierkampftrainer. Vor allem legendäre Haustiere haben durchaus interessante aber auch gefährliche Fähigkeiten wie Zerbröckeln oder 'Aus der Asche auferstehen'.

Haustierkampf

Wir haben so ziemlich allen Haustiergegnern einen Besuch abgestattet und die gesammelten Daten online gestellt. In unseren Haustierkampf-Guides erfahrt ihr wo ihr die Gegner findet, welche Kampfhaustiere eingesetzt werden und welche Fähigkeiten sie haben. Bei vielen Haustierkampf-Gegnern haben wir auch schon passende Strategien zum Besiegen hinzugefügt. Da es während des Betatests noch mehrere Anpassungen gab, werden wir sämtliche Guides auf den Live-Realms nochmal überprüfen und gegebenenfalls auch Guides für die einzelnen Erfolge hinzufügen.

Zum angesprochenen Haustierkampf-Turnier in Dalaran können wir aktuell noch nicht viel sagen, da man dort derzeit nur die Kämpfe absolvieren kann. Bei den anderen Haustiergegnern sollte man aber eine wichtige Sache wissen. Es gibt für jeden Gegner eine dazugehörige World-Quest und nur bei einer aktiven World-Quest ist auch der Gegner an der angegebenen Stelle zu finden.

Passend dazu noch der Hinweis auf unsere Übersicht aller Haustiere aus Legion. Dort sind alle neuen Haustiere, mit Infos zur Herkunft, gelistet.

Haustierkampf-Turnier in Dalaran

Auf folgende Gegner trifft man zufällig beim Haustierkampf-Turnier in Dalaran.

Haustierkampf-Gegner von World-Quests

Folgende Kampfhaustiere und Haustiertrainer tauchen gelegentlich als Gegner in den neuen Legion Gebieten auf. Wenn sie aktiv sind, werden sie auf der Karte als Gegner für World-Quests angezeigt. World-Quests werden mit Charakterstufe 110 auf der Weltkarte angezeigt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: