logo_ingame_dark1

WoW: Mythische Boss-Guides für die Prüfung der Tapferkeit

Geschrieben von Telias am 18.11.2016 um 22:25

Schon der heroische Schwierigkeitsgrad darf in der Prüfung der Tapferkeit nicht unterschätzt werden. Die Boss-Kämpfe sind in der neuen Raid-Instanz aus Patch 7.1 nämlich deutlich anspruchsvoller, als noch im Smaragdgrünen Alptraum. Noch deutlicher wird es im mythischen Schwierigkeitsgrad. Denn bei allen drei Boss-Kämpfen kommen neue Mechaniken hinzu, die höchste Konzentration fordern.

Wir haben in den letzten Tagen unsere Boss-Guides mit den Änderungen im mythischen Schwierigkeitsgrad erweitert und wünschen an dieser Stelle gutes Gelingen an alle Progress-Raider.

Die Prüfung der Tapferkeit

Passend dazu haben wir auch die mythichen Boss-Kills von Method, der aktuell weltbesten Gilde.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: