logo_ingame_dark1

WoW: Patch 7.2.5: Anpassung der Artefaktmacht in Raids

Geschrieben von Telias am 14.06.2017 um 17:25

Zu den Hauptaufgaben in Legion gehört das Sammeln von Artefaktmacht für unsere Artefaktwaffe. Mit dem Patch 7.2.5 Release hat Blizzard beim Sammeln von Artefaktmacht in den Legion-Raids Anpassungen vorgenommen.

Artefaktmacht im LFR-Schwierigkeitsgrad

Im Schlachtzugsbrowser-Schwierigkeitsgrad hinterlassen Bosse keine Artefaktmacht-Gegenstände mehr als Beute. Artefaktmacht erhalten wir nach Abschluss jeden Flügels, jedoch nur einmal die Woche.

Artefaktmacht in normal, heroisch und mythisch

Sämtliche Bosse in diesen Schwierigkeitsgraden hinterlassen nun garantiert einen Artefaktmacht-Gegenstand. Allerdings nur einmal je Woche und Schwierigkeitsgrad. Durch Boss-Kills in neueren Raid-Instanzen erhalten wir mehr Artefaktmacht, als in älteren Schlachtzügen.

Artefaktwaffen


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: