logo_ingame_dark1

WoW: Achtung! Vergeudet keine Argusportalsteine

Geschrieben von Telias am 06.09.2017 um 16:27

Einige Spieler haben den Fehler bereits gemacht! Damit ihr nicht auch Argusportalsteine vergeudet, wollen wir euch auf etwas Wichtiges aufmerksam machen. Für jeweils 15 Argusportalsteine eröffnet uns Illidan einen großen Invasionspunkt. Dies geschieht über die wiederholbare Quest Invasionspunktoffensive. Jetzt denken jedoch viele Spieler, dass sie beliebig viele große Invasionspunkt betreten können. Das ist allerdings nicht ganz richtig. Die Weltbosse und somit auch die großen Invasionspunkte wechseln jede Woche. Wir können also den aktuellen großen Invasionspunkt beliebig oft betreten. Dies bringt uns allerdings nichts, da wir nur einmal die Woche Loot bekommen.

Leider haben bereits viele WoW Spieler einen zweiten großen Invasionspunkt geöffnet und mussten feststellen, dass es ihnen nichts gebracht hat. Doch warum können wir überhaupt unsere Argusportalsteine auf diese Art verschwenden? Wäre es nicht besser, wenn wir die Invasionspunktoffensive nur einmal je Woche abschließen können? Blizzard sagt nein. Im offiziellen Word of Warcraft Forum begründet man dies so: Es gibt Spieler, die anderen Spielern helfen wollen und deshalb möchte man ihnen die Möglichkeit für einen zweiten Versuch ermöglichen.

In theory you may enter the Greater Invasion Point more than once a week.

Yet you will still get a loot this way only once a week.

So while you may help your friends once you are done, it won't give you more rewards from the boss, same week.

Some more info about it here.

Ich persönlich finde diese Lösung mehr als schlecht. Jeder Spieler mit mehr als 15 Argusportalsteinen hat nun dauerhaft eine bereits abgeschlossene Quest, die er nicht abgeben darf. Und wer möchte schon gerne unerledigte Dinge in seinem Questbuch? Ich bin mir sicher, dass es hier noch eine Änderung geben wird. Es müssen nur noch einige Spieler darauf reinfallen uns sich im WoW Forum beschweren.

Invasionspunkte aus Patch 7.3

Argusportalsteine farmen

Wir können uns aber auf die nächsten Wochen vorbereiten. Zum Öffnen eines Invasionspunktes benötigen wir 15 Argusportalsteine. Das Limit liegt bei 40. Sammeln wir also in dieser Woche 40 Stück, so können wir in den nächsten beiden Wochen direkt zu den Weltbossen gelangen. Beachtet aber auch, dass einige Weltquests Argusportalsteine als Belohnung anbieten.

Quelle: World of Warcraft Forum


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: