World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Dailies & Belohnungen beim Herausforderungsmodus

Geschrieben von Telias am 24.02.2014 um 13:40

In Warlords of Draenor wird auch der Herausforderungsmodus überarbeitet. Bei den Dungeonherausforderungen gibt es nun Tagesquests (Dayilies) mit besonderen Belohnungen. Schlieft man eine Herausforderung mit Bronze oder besser ab, so gibt es epische Gegenstände als Belohnung, die mit dem LFR-Schwierigkeitsgrade vegleichbar sind.

Die neuen Belohnungen ersetzen jedoch nicht die alten. Es gibt nach wie vor kosmetische Belohnungen für das Abschließen auf Silber oder Gold.

Dungeonherausforderungen Belohnung

News-Beiträge zum Thema

WoW Shadowlands: Infos zum Event „Ungezügelte Dunkelheit“ in Torghast (06.09.2022)
Bei den „Ungezügelte Dunkelheit“ handelt es sich um ein besonderes Event in Torghast, bei dem wir gelegentlich blind werden, dafür aber hohen Schaden verursachen.

WoW Shadowlands: Infos zum Event „Chor der toten Seelen“ in Torghast (10.08.2022)
Bei den „Chor der toten Seelen“ handelt es sich um ein besonderes Event in Torghast, bei dem wir die Gestalt eines Totenseelenchors annehmen.

Empfohlene Gegenstandsstufen für alle Ebenen in Torghast (21.05.2021)
Die empfohlenen Gegenstandsstufen für aale 12 Ebenen in Torghast im Überblick.

Neue Questreihe bei Bolvar gewährt 2.500 Anima (27.04.2021)
Der Abschluss einer neuen Questreihe bei Bolvar in Oribos gewährt 1.250 Anima als Belohnung.

Patch 9.0.5: Rätsel vom Schlund-Reittier Turmschemenhund gelöst (22.02.2021)
Das Rätsel vom Turmschemenhund wurde nun gelöst, sodass wir nun wissen wir man dieses Schlund-Reittier ab dem World of Warcraft Patch 9.0.5 bekommt.

Ab Patch 9.1 sind alle Reittiere im Schlund nutzbar (20.02.2021)
Mit der Freischaltung aller Reittiere im Schlund kommt man ab Patch 9.1 in diesem Gebiet deutlich schneller voran.

Freischaltung der Ebenen in Torghast ist nun accountweit (31.01.2021)
Ebenen in Torghast werden ab sofort für alle Charaktere des Accounts freigeschaltet, sofern bestimmte Voraussetzungen erfüllt wurden.

Diese Woche in World of Warcraft - 6. bis 12. Januar (05.01.2021)
Diese Events, Weltbosse, Freischaltungen und weitere Dinge erwarten uns in der Woche vom 6. bis 12. Januar in World of Warcraft: Shadowlands.

WoW Shadowlands: So schaltet man die Gewundenen Korridore in Torghast frei (05.01.2021)
Die Gewundenen Korridore werden durch eine Questreihe in Torghast freischaltet, welche selbst wiederum in einem wöchentlichen Rhythmus freigeschaltet wird.

Die offiziellen deutschen Patchnotes zu WoW Patch 8.1 (24.01.2019)
Nun hat Blizzard auch die offiziellen deutschen Patchnotes zum World of Warcraft Patch 8.1 veröffentlicht.

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.