World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Drakos der Befrager

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:36

Diejenigen, die Malygos' Gesetz gebrochen haben, könnten sich in den Klauen von Drakos wiederfinden. Nachdem er Keristrasza sicher im Nexus zurückgelassen hatte, kehrte Drakos zum Oculus zurück, um seine neueren Gefangenen einzusammeln: andere Drachen, die mit Malygos in Konflikt geraten waren. Er hält nicht viel von Rehabilitation und verwendet auch keine Metaphern. Seine Gefangenen müssen bestraft werden, und es gibt kein Entkommen.

Drakos der Befrager

Drakos der Befrager Fähigkeiten

Donnerndes Stampfen
Drakos der Befrager stampft auf den Boden, fügt allen Spielercharakteren körperlichen Schaden zu und schleudert sie in die Luft.

Instabile Sphäre beschwören
Drakos der Befrager beschwört regelmäßig instabile Sphären, die nach 20 Sek. explodieren und allen Spielercharakteren im Umkreis von Arkanschaden zufügen.

Magische Anziehung
Drakos der Befrager teleportiert alle Spielercharaktere zu sich heran.

Zurück zur Übersicht

Drakos der Befrager Erfolge

Icon Erfolg
Jagt ihn!
Bezwingt den Leywächter Eregos im Oculus auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 20 Minuten nach dem Tod Drakos' des Befragers.
  • Tötet Leywächter Eregos innerhalb von 20 Minuten nach dem Tod Drakos' des Befragers.
Zurück zur Übersicht

Drakos der Befrager Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.