World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Prüfung des Champions Guide - World of Warcraft

Geschrieben von Telias am 24.10.2022 um 09:47

Prüfung des Champions - Allgemeines

Im Kolosseum der Kreuzfahrer finden außergewöhnliche Kämpfe zwischen den Fraktionen statt. Die Vertreter aller Fraktionen sehen den Kämpfern als Publikum kritisch zu. Selbst die höchsten der Anführer haben es sich nicht nehmen lassen und sind Vorort um das Geschehen zu beobachten. Auf der Horde Seite sind dies Garrosh Höllschrei und Thrall. Ihnen gegenüber stehen Lady Jaina Prachtmeer und König Varian Wrynn. Vom Argentumkreuzzug ist zudem Hochlord Tition Fordring anwesend.

Entlang der Mauern befinden sich genug Argentumschlachtrösser bereit, so dass jedem Kämpfer eins zusteht. Sobald ihr auf diese aufgestiegen seid, kann die Herausforderung beginnen indem ihr mit Arelas Hellstern sprecht. Sobald ihr dies macht, werden die Kämpfer vorgestellt. Kurz darauf beginnt der Kampf.

Prüfung des Champions Guide - World of Warcraft

Prüfung des Champions Beschreibung

Unter dem wolkenverhangenen Himmel Eiskrones versammeln sich Helden unter verschlissenen Bannern, um sich auf den kommenden Sturm vorzubereiten. Es heißt, dass man selbst in der dunkelsten Wolke noch einen Silberstreif entdecken kann. Diese Hoffnung treibt die Truppen des Argentumkreuzzugs an: Die Hoffnung, dass das Licht sie in diesen schweren Zeiten führen wird, dass das Gute über das Böse siegt und dass ein vom Licht gesegneter Held kommen wird, der der Herrschaft des Lichkönigs ein Ende setzt.

  • Dungeon: Prüfung des Champions (eng. Trial of the Champion)
  • Eingang: Eiskrone
  • Schwierigkeit (hc): Level 78-80 / 80
  • Loot (hc): Level 200 / 219

Boss-Liste

Nachdem ihr die Großchampions der Allianz bzw. Horde besiegt habt, stehen euch entweder 'Argentumbeichtpatin Blondlocke' oder 'Eadric der Reine' als Gegner gegenüber. Der 'Schwarzer Ritter' erwartet euch anschließend als Endboss.

  • Großchampions der Allianz
    • Mokra der Schädelberster
    • Todespirscher Visceri
    • Runok Wildmane
    • Eressea Dawnsinger
    • Zul'tore
  • Großchampions der Horde
    • Ambrose Boltspark
    • Colosos
    • Lana Stouthammer
    • Marshal Jacob Alerius
    • Jaelyne Evensong
  • Eadric der Reine
  • Argentumbeichtpatin Blondlocke
  • Der Schwarze Ritter
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Prüfung des Champions Karte

Großchampions der Allianz

Der Lichkönig ist unerbittlich und seine Armeen Untoter strömen herbei, um seine Gegner zu überwältigen. Zur Vorbereitung möglicher Champions gegen ihn präsentiert Hochlord Tirion Fordring einen Test des Mutes, der Ausdauer und des Zusammenspiels. Seine gestählten Veteranen werden diejenigen ausmerzen, deren schwacher Magen beim Anblick einer gefräßigen Schar Untoter rebelliert.

Großchampions der Allianz: Fähigkeiten

Die Tjost
Die Spielercharaktere müssen sich drei zufällig ausgewählten Hordenchampions in einem Tjostkampf entgegenstellen. Jeder Spielercharakter muss mit einer Tjostlanze ausgerüstet werden und auf ein Argentumschlachtross aufsitzen, um gegen die Champions antreten zu können.

Argentumschlachtross

Zustoßen
Der Spielercharakter stößt die Tjostlanze nach vorn und fügt seinem Ziel körperlichen Schaden zu.

Schildbrecher
Der Spielercharakter schleudert seine Tjostlanze über das Schlachtfeld, fügt dem Ziel körperlichen Schaden zu und entfernt eine Aufladung von 'Verteidigen'.

Sturmangriff
Der Spielercharakter stürmt nach vorn, verursacht körperlichen Schaden und entfernt eine Aufladung von 'Verteidigen' von seinem Ziel.

Verteidigen
Der Spielercharakter schützt sich selbst, indem er seinen erlittenen Schaden um 30% verringert. Der Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar. Gegnerische Treffer durch 'Schildbrecher' oder 'Sturmangriff' entfernen eine Aufladung von 'Verteidigen'.

Trampeln
Der Spielercharakter kann Champions, die von ihrem Reittier geworfen wurden, mit seinem Reittier niedertrampeln, indem er über sie hinwegreitet. Dadurch wird das Ziel 15 Sek. lang betäubt, was es in dieser Zeit daran hindert, auf ein neues Reittier aufzusitzen.

Die Champions
Die drei zufällig gewählten Helden der Horde treten den Spielercharakteren auf ihren Argentumkampfworgs entgegen. Diese Reittiere verleihen die gleichen Fähigkeiten wie das Argentumschlachtross.

Der Nahkampf
Sobald alle drei Champions in der Tjost besiegt wurden, müssen die Spielercharaktere ihnen im Nahkampf gegenübertreten.

Mokra der Schädelberster

Abfangen
Mokra der Schädelberster stürmt einen Spielercharakter an und verursacht körperlichen Schaden.

Klingensturm
Mokra der Schädelberster greift $67541d lang alle Spielercharaktere im Umkreis von $67716A1 Metern an und verursacht so pro Sekunde körperlichen Schaden.

Tödlicher Stoß
Mokra der Schädelberster fügt einem Spielercharakter eine tödliche Wunde zu, die körperlichen Schaden verursacht und die Wirksamkeit jeglicher erhaltenen Heilung $67542d lang um $67542s2% verringert.

Überrollwurf
Mokra der Schädelberster stößt einen Spielercharakter zurück.

Eressea Morgensänger

Feuerball
Eressea Morgensänger schleudert einem Spielercharakter einen Feuerball entgegen und verursacht so Feuerschaden.

Verwandlung
Eressea Morgensänger verwandelt einen Spielercharakter in ein Schaf und zwingt ihn so, $66043d lang ziellos und handlungsunfähig herumzuwandern. Jeglicher erlittene Schaden wird das Ziel in seine normale Gestalt zurückverwandeln.

Druckwelle
Eressea Morgensänger entfesselt eine Flammenwelle, die allen Spielercharakteren im Umkreis von $66044A1 Metern Feuerschaden zufügt und $66044d lang ihre Bewegungsgeschwindigkeit verringert.

Tempo
Eressea Morgensänger erhöht das Angriffs- und Zaubertempo eines Verbündeten $66045d lang um $66045s1%.

Runok Wildmähne

Welle der Heilung
Runok Wildmähne ruft Naturmagie herbei, um einen Verbündeten zu heilen.

Kettenblitzschlag
Runok Wildmähne trifft einen Spielercharakter mit einem Blitz, der auf einen Spielercharakter in der Nähe überspringt. Der Zauber trifft bis zu $67529x1 Ziele und fügt jedem weiteren Ziel immer größeren Naturschaden zu.

Erdschild
Runok Wildmähne schützt einen Verbündeten mit einem Erdschild, durch den Nahkampfangriffe das Ziel heilen. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle paar Sekunden auftreten. Der Erdschild hat $67530n Aufladungen und hält $67530d lang an.

Verhexung der Besserung
Runok Wildmähne verhext einen Spielercharakter, wodurch alle auf dieses Ziel gewirkten direkten Heilungen ebenfalls alle Gegner im Umkreis von $67535A1 Metern heilen.

Zul'tore

Schießen
Zul'tore schießt auf einen Spielercharakter und verursacht körperlichen Schaden.

Mehrfachschuss
Zul'tore feuert eine Geschosssalve auf einen Spielercharakter und seine nahen Verbündeten, die bis zu $66081x1 Ziele trifft und körperlichen Schaden verursacht.

Blitzschlagpfeile
Zul'tore ruft einen Blitzeinschlag hervor, der seine Pfeile trifft, wodurch sie zusätzlich Naturschaden verursachen. Die Aufladung genügt für $66085n Pfeile und hält $66085d lang an.

Rückzug
Zul'tore versucht, sich mit einem Rückwärtssprung von Spielercharakteren zurückzuziehen.

Todespirscher Visceri

Tödliches Gift
Todespirscher Visceri bedeckt seine Waffen mit tödlichem Gift, durch das seine Nahkampfangriffe Naturschaden sowie $67710d lang alle $67710t1 Sek. zusätzlichen Naturschaden verursachen. Dieser Effekt ist bis zu $67710U-mal stapelbar.

Dolchfächer
Todespirscher Visceri schleudert einen Dolchfächer von sich, der allen Spielercharakteren im Umkreis von $67706A1 Metern körperlichen Schaden zufügt.

Giftflasche
Todespirscher Visceri wirft eine Giftflasche auf die Position eines zufälligen Spielercharakters. Das Gift bleibt $67594d lang bestehen und fügt allen Zielen im Umkreis von $67594A1 Metern Naturschaden zu.

Ausweiden
Todespirscher Visceri versucht, einen Spielercharakter auszuweiden und verursacht körperlichen Schaden.


Großchampions der Allianz: Loot

Icon Item
Schuppenstiefel des Scherbenweltlers
Brustschutz des gefräßigen Scheusals
Schulterstücke des betäubenden Windstoßes
Gürtel des harten Wettbewerbs
Bindungen der stillen Lichtung
Treter der düsteren Fügung
Gamaschen der verschneiten Zweige
Beinschützer der aufgegebenen Treue
Helm des bezwungenen Kavaliers
Mal des Unerbittlichen
Bindungen des Verschlagenen
Schneide des Ruins
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Großchampions der Horde

Der Lichkönig ist unerbittlich und seine Armeen Untoter strömen herbei, um seine Gegner zu überwältigen. Zur Vorbereitung möglicher Champions gegen ihn präsentiert Hochlord Tirion Fordring einen Test des Mutes, der Ausdauer und der Zusammenarbeit. Seine gestählten Veteranen werden diejenigen ausmerzen, deren schwacher Magen beim Anblick einer gefräßigen Schar Untoter rebelliert.

Großchampions der Horde: Fähigkeiten

Die Tjost
Die Spielercharaktere müssen sich drei zufällig ausgewählten Allianzchampions in einem Tjostkampf entgegenstellen. Jeder Spielercharakter muss mit einer Tjostlanze ausgerüstet werden und auf einen Argentumkampfworg aufsitzen, um gegen die Champions antreten zu können.

Argentumkampfworg

Zustoßen
Der Spielercharakter stößt die Tjostlanze nach vorn und fügt seinem Ziel körperlichen Schaden zu.

Schildbrecher
Der Spielercharakter schleudert seine Tjostlanze über das Schlachtfeld, fügt dem Ziel körperlichen Schaden zu und entfernt eine Aufladung von 'Verteidigen'.

Sturmangriff
Der Spielercharakter stürmt nach vorn, verursacht körperlichen Schaden und entfernt eine Aufladung von 'Verteidigen' von seinem Ziel.

Verteidigen
Der Spielercharakter schützt sich selbst, indem er seinen erlittenen Schaden um 30% verringert. Der Effekt ist bis zu 3-mal stapelbar. Gegnerische Treffer durch 'Schildbrecher' oder 'Sturmangriff' entfernen eine Aufladung von 'Verteidigen'.

Trampeln
Der Spielercharakter kann Champions, die von ihrem Reittier geworfen wurden, mit seinem Reittier niedertrampeln, indem er über sie hinwegreitet. Dadurch wird das Ziel 15 Sek. lang betäubt, was es in dieser Zeit daran hindert, auf ein neues Reittier aufzusitzen.

Die Champions
Die drei zufällig gewählten Helden der Allianz treten den Spielercharakteren auf ihren Argentumschlachtrössern entgegen. Diese Reittiere verleihen die gleichen Fähigkeiten wie der Argentumkampfworg.

Der Nahkampf
Sobald alle drei Champions in der Tjost besiegt wurden, müssen die Spielercharaktere ihnen im Nahkampf gegenübertreten.

Marschall Jacob Alerius

Abfangen
Marschall Jacob Alerius stürmt einen Spielercharakter an und verursacht körperlichen Schaden.

Klingensturm
Marschall Jacob Alerius greift $67541d lang alle Spielercharaktere im Umkreis von $67716A1 Metern an und verursacht so pro Sekunde körperlichen Schaden.

Tödlicher Stoß
Marschall Jacob Alerius fügt einem Spielercharakter eine tödliche Wunde zu, die körperlichen Schaden verursacht und die Wirksamkeit jeglicher erhaltenen Heilung $67542d lang um $67542s2% verringert.

Überrollwurf
Marschall Jacob Alerius stößt einen Spielercharakter zurück.

Ambrose Bolzenfunk

Feuerball
Ambrose Bolzenfunk schleudert einem Spielercharakter einen Feuerball entgegen und verursacht Feuerschaden.

Verwandlung
Ambrose Bolzenfunk verwandelt einen Spielercharakter in ein Schaf und zwingt ihn so, $66043d lang ziellos und handlungsunfähig herumzuwandern. Jeglicher erlittene Schaden wird das Ziel in seine normale Gestalt zurückverwandeln.

Druckwelle
Ambrose Bolzenfunk entfesselt eine Flammenwelle, die allen Spielercharakteren im Umkreis von $66044A1 Metern Feuerschaden zufügt und $66044d lang ihre Bewegungsgeschwindigkeit verringert.

Tempo
Ambrose Bolzenfunk erhöht das Angriffs- und Zaubertempo eines Verbündeten $66045d lang um $66045s1%.

Kolosos

Welle der Heilung
Kolosos bedient sich der Naturmagie, um einen Verbündeten zu heilen.

Kettenblitzschlag
Kolosos trifft einen Spielercharakter mit einem Blitz, der auf einen Spielercharakter in der Nähe überspringt. Der Zauber trifft bis zu $67529x1 Ziele und fügt jedem weiteren Ziel immer größeren Naturschaden zu.

Erdschild
Kolosos schützt einen Verbündeten mit einem Erdschild, durch den erlittene Nahkampfangriffe das Ziel heilen. Dieser Effekt kann nur ein Mal alle paar Sekunden auftreten. Der Erdschild hat $67530n Aufladungen und hält $67530d lang an.

Verhexung der Besserung
Kolosos verhext einen Spielercharakter, wodurch alle auf dieses Ziel gewirkten direkten Heilungen alle Gegner im Umkreis von $67535A1 Metern heilen.

Jaelyne Abendlied

Schießen
Jaelyne Abendlied schießt auf einen Spielercharakter und verursacht körperlichen Schaden.

Mehrfachschuss
Jaelyne Abendlied feuert eine Geschosssalve auf einen Spielercharakter und seine nahen Verbündeten, die bis zu $66081x1 Ziele trifft und körperlichen Schaden verursacht.

Blitzschlagpfeile
Jaelyne Abendlied ruft einen Blitzeinschlag hervor, der ihre Pfeile trifft, wodurch sie zusätzlich Naturschaden verursachen. Die Aufladung genügt für $66085n Pfeile und hält $66085d lang an.

Rückzug
Jaelyne Abendlied versucht, sich mit einem Rückwärtssprung von Spielercharakteren zurückzuziehen.

Lana Starkhammer

Tödliches Gift
Lana Starkhammer bedeckt ihre Waffen mit tödlichem Gift, durch das ihre Nahkampfangriffe Naturschaden sowie $67710d lang alle $67710t1 Sek. zusätzlichen Naturschaden verursachen. Dieser Effekt ist bis zu $67710U-mal stapelbar.

Dolchfächer
Lana Starkhammer schleudert einen Dolchfächer von sich, der allen Spielercharakteren im Umkreis von $67706A1 Metern körperlichen Schaden zufügt.

Giftflasche
Lana Starkhammer wirft eine Giftflasche auf die Position eines zufälligen Spielercharakters. Das Gift bleibt $67594d lang bestehen und fügt allen Zielen im Umkreis von $67594A1 Metern Naturschaden zu.

Ausweiden
Lana Starkhammer versucht, einen Spielercharakter auszuweiden und verursacht körperlichen Schaden.


Großchampions der Horde: Loot

Icon Item
Schuppenstiefel des Scherbenweltlers
Knochenpanzer der grimmigen Visionen
Brustschutz des gefräßigen Scheusals
Schulterstücke des betäubenden Windstoßes
Gürtel des harten Wettbewerbs
Bindungen der stillen Lichtung
Handschuhe des Argentumfanatikers
Treter der düsteren Fügung
Gamaschen der verschneiten Zweige
Beinschützer der aufgegebenen Treue
Helm des bezwungenen Kavaliers
Brustplatte der imperialen Tjoste
Mal des Unerbittlichen
Abyssrune
Bindungen des Verschlagenen
Gürtel der zuckenden Flammen
Gamaschen des ausgemergelten Lehrlings
Schneide des Ruins
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Eadric der Reine

Bevor Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat einen Respekt einflößenden Paladin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Eadric wird sich sehr bemühen, diejenigen auszusortieren, denen es an der moralischen Überzeugung mangelt, die Eiskronenzitadelle zu betreten.

Eadric der Reine: Fähigkeiten

Rache
Die Nahkampfangriffe von Eadric dem Reinen haben eine Chance, seinen nächsten Nahkampfschwung zu einem kritischen Treffer werden zu lassen.

Strahlen
Eadric der Reine wird von Licht erfüllt, durch welches alle Spielercharaktere, die ihm zugewandt sind, Heiligschaden erleiden und $66862d lang geblendet herumwandern. Auf Spielercharaktere, die von Eadric abgewandt sind, hat das Strahlen keinen Effekt.

Hammer der Gerechtigkeit
Eadric der Reine betäubt einen Spielercharakter für $66940d und lässt ihn gegen 'Hammer der Rechtschaffenen' anfällig werden.

Hammer der Rechtschaffenen
Eadric der Reine schleudert einen Hammer auf einen Spielercharakter und verursacht Heiligschaden. Wenn das Ziel nicht vom Effekt von 'Hammer der Gerechtigkeit' betroffen ist, kann es den Hammer fangen und auf Eadric zurückschleudern.


Eadric der Reine: Loot

Icon Item
Uralter Anhänger von Arathor
Friedensbewahrerklinge
Aledars Kampfstern
Mariels Trauer
Knochenpanzer der grimmigen Visionen
Handschuhe des Argentumfanatikers
Gamaschen des dreisten Übergriffs
Mantelung des überwucherten Dickichts
Armbänder des aufmerksamen Kundschafters
Handschuhe der düsteren Zukunft
Baumrindentreter
Brustplatte der imperialen Tjoste
Stulpen des beherzten Kreuzfahrers
Schienbeinschützer des Großpaladins
Stiefel der tiefempfundenen Reue
Beinplatten des unerbittlichen Ansturms
Helm des niedergeschlagenen Herausforderers
Majestätische silbergeschmiedete Schulterplatten
Beinplatten der Argentum-Waffenruhe
Siegel der Reinheit
Abyssrune
Gürtel der zuckenden Flammen
Gamaschen des ausgemergelten Lehrlings
Kurisus Zaudern
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Argentumbeichtpatin Blondlocke

Bevor Helden die Streitkräfte der Dunkelheit herausfordern können, müssen sie Agenten des Lichts besiegen. Hochlord Tirion Fordring hat eine Respekt einflößende Priesterin aus dem Argentumkreuzzug ausgewählt, um den Mut der Kämpfer zu prüfen. Blondlocke wird alles in ihrer Macht Stehende tun, um sicherzustellen, dass nur die mit starkem Glauben der Geißel gegenübertreten werden.

Argentumbeichtpatin Blondlocke: Fähigkeiten

Heilige Pein
Argentumbeichtpatin Blondlocke peinigt einen Spielercharakter und verursacht Heiligschaden.

Erneuerung
Argentumbeichtpatin Blondlocke erneuert einen Verbündeten, der dadurch $66537d lang alle $66537t1 Sek. geheilt wird.

Heiliges Feuer
Argentumbeichtpatin Blondlocke hüllt einen Spielercharakter in Flammen und verursacht so Feuerschaden sowie $66538d lang alle $66538t2 Sek. zusätzlichen Feuerschaden.

Erinnerung beschwören
Sobald Argentumbeichtpatin Blondlocke 50% verbleibende Gesundheit erreicht, beschwört sie eine Kreatur aus der Vergangenheit der Spielercharaktere.

Reflektierender Schild
Während die Erinnerung an die Vergangenheit aktiv ist, schützt sich Argentumbeichtpatin Blondlocke durch eine reflektierende Barriere. Dieser Effekt absorbiert jeglichen erlittenen Schaden und reflektiert $66515s3% des absorbierten Schadens auf den Angreifer.

Erinnerung an die Vergangenheit

Wandelnder Alptraum
Die Erinnerung an die Vergangenheit lässt alle Spielercharaktere $66552d lang von Furcht erfüllt flüchten und fügt ihnen regelmäßig Schattenschaden zu.

Schatten der Vergangenheit
Die Erinnerung an die Vergangenheit hüllt einen Spielercharakter in Schatten, die Schattenschaden verursachen und das Angriffs- und Zaubertempo um $66619s2% verringern. Dieser Effekt hält $66619d lang an.

Alte Wunden
Die Erinnerung an die Vergangenheit fügt einem Spielercharakter $66620d lang pro Sekunde körperlichen Schaden zu.


Argentumbeichtpatin Blondlocke: Loot

Icon Item
Brillantes Hagelsteinamulett
Uralter Anhänger von Arathor
Friedensbewahrerklinge
Knochenpanzer der grimmigen Visionen
Handgelenksschützer des unablässigen Bedauerns
Schulterstücke der verborgenen Abscheu
Handschuhe des Argentumfanatikers
Blick des düsteren Hüters
Armbänder des aufmerksamen Kundschafters
Handschuhe der düsteren Zukunft
Brustplatte der imperialen Tjoste
Umarmung der Gnade
Beinplatten des unerbittlichen Ansturms
Helm des niedergeschlagenen Herausforderers
Gurt des wahren Herzens
Plattenschienbeinschützer der Voraussicht
Königliche güldene Schulterplatten
Geständnis des Sünders
Abyssrune
Banner des Sieges
Markstoß
Gürtel der zuckenden Flammen
Gamaschen des ausgemergelten Lehrlings
Die Bindungen der Beichtpatin
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Der Schwarze Ritter

Der Lichkönig ist gerissen und wird seine Feinde durch Verrat stürzen. Zu diesem Zweck hat er den Schwarzen Ritter ausgesandt. Er soll vielversprechende Kandidaten aus der Armee von Hochlord Tirion Fordring eliminieren. Schon die alleinige Anwesenheit des Untoten schändet das Kolosseum der Kreuzfahrer. Diejenigen, die sich gegen ihn durchsetzen, werden ihren Wert beweisen.

Der Schwarze Ritter: Fähigkeiten

Phase 1: Der Schwarze Ritter

Todesfrist
Der Schwarze Ritter betäubt einen Spielercharakter $67745d lang, fügt ihm Schattenschaden zu und stößt ihn zurück.

Eisige Berührung
Der Schwarze Ritter umklammert einen Spielercharakter mit seinen eiskalten Händen, verursacht Frostschaden und steckt ihn mit Frostfieber an.

Frostfieber
Die Fähigkeit 'Eisige Berührung' des Schwarzen Ritters infiziert Spielercharaktere mit Frostfieber. Das Fieber verursacht $67719d lang alle $67719t1 Sek. Frostschaden und verringert das Nahkampf- und Distanzangriffstempo um $67719s2%.

Seuchenstoß
Der Schwarze Ritter greift einen Spielercharakter mit einem bösartigen Schlag an, der körperlichen Schaden verursacht und ihn mit der Blutseuche ansteckt.

Blutseuche
Der Seuchenstoß des Schwarzen Ritters infiziert Spielercharaktere mit der Blutseuche, die $67722d lang alle $67722t1 Sek. Schattenschaden verursacht.

Auslöschen
Der Schwarze Ritter schlägt brutal auf einen Spielercharakter ein und verursacht körperlichen Schaden, der durch die Anzahl der Krankheiten erhöht wird, mit denen das Ziel angesteckt ist. Der Angriff 'Auslöschen' entfernt bei einem Treffer alle Krankheiten vom Ziel.

Argentumherold erwecken
Der Schwarze Ritter lässt den Argentumherold als seelenlosen Ghul wiederauferstehen.

Auferstandener Argentumherold

Klaue
Der auferstandene Argentumherold schlägt mit Klauen nach einem Spielercharakter und verursacht körperlichen Schaden.

Sprung
Der auferstandene Argentumherold springt hinter einen zufälligen Spielercharakter und verursacht körperlichen Schaden.

Ghulexplosion
Wenn der auferstandene Argentumherold entweder 30% verbleibende Gesundheit erreicht oder wenn der Schwarze Ritter getötet wird, explodiert der Herold und fügt allen Spielercharakteren im Umkreis von $67729A1 Metern Schattenschaden zu.

Phase 2: Der Untod
Wenn der Schwarze Ritter getötet wird, erhebt er sich als Skelett erneut, um den Kampf weiterzuführen. Er behält die Fähigkeiten 'Seuchenstoß', 'Eisige Berührung' und 'Auslöschen' seiner lebendigen Gestalt bei und gewinnt neue Fähigkeiten hinzu.

Entweihung
Der Schwarze Ritter entweiht den Boden unter einem Spielercharakter. Die Entweihung verursacht pro Sekunde Schattenschaden und verringert die Bewegungsgeschwindigkeit aller Gegner im Effektbereich. Der Boden bleibt $67779d lang entweiht.

Armee der Toten
Der Schwarze Ritter beschwört eine ganze Legion Ghule, die ihm im Kampf beisteht.

Ghulexplosion
Der Schwarze Ritter bringt einen seiner Ghule zur Explosion, wodurch alle Spielercharaktere im Umkreis von $67729A1 Metern Schattenschaden erleiden.

Phase 3: Leben nach dem Tode
Wenn die skeletale Form des Schwarzen Ritters zerstört wurde, erhebt er sich für den letzten Kampf erneut als Geist. Als Geist verliert er alle Fähigkeiten seiner vorherigen Gestalten.

Biss des Todes
Der Schwarze Ritter fügt allen Spielercharakteren Schattenfrostschaden zu und erhöht ihren erlittenen Magieschaden $67808d lang um $67808s3%. Dieser Effekt ist bis zu $67808U-mal stapelbar.

Zum Tode verurteilt
Der Schwarze Ritter verurteilt einen Spielercharakter zum Tode, wodurch dessen erlittener Magieschaden $67823d lang um $67823s1% erhöht wird.


Der Schwarze Ritter: Loot

Icon Item
Symbol der Erlösung
Verruchtheit des Obersten Kriegsfürsten
Rondel des Schwarzen Ritters
Spektraler Kris
Gamaschen des blutleeren Ritters
Gürtel der gnadenlosen Grausamkeit
Handschuhe des dunklen Exils
Gurt des beherzten Eroberers
Schulterpolster des berüchtigten Knappen
Maske der blassen Erinnerungen
Helm der brutalen Schlägerei
Gurt des bleichen Ritters
Gurt des hochmütigen Falls
Unterarmschienen des unheiligen Kommandos
Stulpen der Göttlichkeit
Urukas Band des Eifers
Tränen der Bezwungenen
Das Schwarze Herz
Zielgenaues Langgewehr
Mantelung der untröstlichen Furcht
Handwickel der aufgegebenen Hoffnung
Umarmung des Wahnsinns
Stiefel der knisternden Flammen
Blick des Unbekannten
Tuch der Unbezwungenen
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Prüfung des Champions - Erfolge

Icon Erfolg
Prüfung des Champions
Bezwingt die Bosse in der Prüfung des Champions.
  • Mokra der Schädelberster
  • Todespirscher Visceri
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Prüfung des Champions
Bezwingt die Bosse in der Prüfung des Champions.
  • Marschall Jacob Alerius
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Heroisch: Prüfung des Champions
Bezwingt die Bosse in der Prüfung des Champions auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
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Heroisch: Prüfung des Champions
Bezwingt die Bosse in der Prüfung des Champions auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
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  • Der Schwarze Ritter
Argentumbeichtpate
Erntet Ruhm, indem Ihr die Argentumbeichtpatin Blondlocke auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' bei verschiedenen Versuchen der Prüfung des Champions bezwingt, nachdem Ihr fünf verschiedene Erinnerungen der Vergangenheit unterdrückt habt.
  • Hogger
  • van Cleef
  • Mutanus
  • Herod
  • Lucifron
  • Donneraan
  • Chromaggus
  • Hakkar
  • Vek'nilash
  • Kalithresh
  • Malchezaar
  • Gruul
  • Vashj
  • Archimonde
  • Illidan
  • Delrissa
  • M'uru
  • Ingvar
  • Cyanigosa
  • Eck
  • Onyxia
  • Heigan
  • Ignis
  • Vezax
  • Algalon
Es ist fast zu einfach...
Bezwingt Eadric den Reinen in der Prüfung des Champions mit seinem eigenen Hammer auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Besiegt Eadric mit seinem eigenen Hammer.
Ich hab' schon Schlimmeres gesehen.
Bezwingt den Schwarzen Ritter in der Prüfung des Champions auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ohne dass ein Gruppenmitglied von 'Ghulexplosion' getroffen wird.
  • Ghulexplosion
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Prüfung des Champions - Screenshots

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