World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

Gekkan

Geschrieben von Telias am 12.10.2022 um 13:58

Während die Moguklans um die Vorherrschaft kämpfen, führt der listige Gekkan seinen furchterregenden Saurokstoßtrupp in die sagenumwobenen Schatzkammern des Palastes. Den rücksichtslosen Reptilienwesen ist Loyalität eigentlich fremd, aber Gekkans Tapferkeit und sein taktischer Scharfsinn erfüllen seine Soldaten dennoch mit Stolz.

Gekkan

Gekkan Boss Guide

Bei diesem Kampf habt ihr es mit mehreren Gegnern gleichzeitig zu tun. Es ist hier sehr wichtig zuerst die Adds zu töten und erst danach den Boss, da ihr es anders nicht schaffen werdet. Nehmt euch zuerst das Add: Eisenhaut der Glintrok vor und kontrolliert den Verhexer der Glintrok und unterbrecht das Orakel der Glintrok beim heilen. Sobald euer erstes Ziel gestorben ist, geht ihr direkt auf das Orakel der Glintrok damit die restlichen Adds keinen Heal mehr bekommen. Nachdem ihr auch den Heiler getötet habt kümmert ihr euch um die verbleibenden Adds und anschließend um Gekkan selbst. Solltet ihr über Kampfrausch verfügen so zieht diesen gleich am Anfang des Kampfes.

Video-Guide

Der folgende Video-Guide wurde auf den Live-Servern aufgenommen. Hier erklären wir euch wie ihr diesen Dungeon im heroischen Schwierigkeitsgrad meistert.

Zurück zur Übersicht

Gekkan Fähigkeiten

Leichtsinnige Inspiration
Gekkan hat einen seiner Untergebenen inspiriert, sein Tempo um einen Protentwert erhöht und ihn immun gegen langfristige Kontrollverlusteffekte gemacht, dabei jedoch auch seinen erlittenen Schaden um einen bestimten Wert erhöht. Dieser Effekt ist stapelbar. Zusätzlich wirkt Gekkan jedes Mal, wenn jemand aus seinem Gefolge stirbt, 'Leichtsinnige Inspiration' auf sich selbst.

Inspirierender Schrei
Bei seinem Tod stößt Gekkan einen letzten anspornenden Schrei aus, der allen verbleibenden Mitgliedern seines Gefolges 'Leichtsinnige Inspiration' gewährt.

Gekkans Gefolge
Gekkan ist stets in Begleitung von vier Saurok, die alle in verschiedenen Kampfstilen ausgebildet sind.

Eisenhaut der Glintrok

Eiserner Beschützer
Der eiserne Beschützer der Eisenhaut der Glintrok reduziert den erlittenen Schaden aller Verbündeten innerhalb von wenigen Metern um einen Protentwert.

Schleicher der Glintrok

Einstechen
Der Schleicher der Glintrok sticht auf einen Spielercharakter ein, fügt ihm einen Protentwert Waffenschaden zu und betäubt ihn kurze Zeit lang.

Orakel der Glintrok

Läuternde Flammen
Die läuternden Flammen des Orakels der Glintrok heilen alle Verbündeten innerhalb von wenigen Metern um einen bestimten Wert.

Feuerblitz
Das Orakel der Glintrok schleudert einen Feuerblitz auf sein aktuelles Ziel, das den seinem Nahkampfangriff entsprechenden Schaden als Feuerschaden verursacht.

Verhexer der Glintrok

Verhexung der Lethargie
Der Verhexer der Glintrok verhext sein Ziel, verursacht Schattenschaden und verringert sein Zaubertempo kurze Zeit lang um einen Protentwert. Der Effekt ist bis zu $118903U-mal stapelbar.

Dunkles Geschoss
Der Verhexer der Glintrok schleudert ein dunkles Geschoss auf sein aktuelles Ziel, das den seinem Nahkampfangriff entsprechenden Schaden als Schattenschaden verursacht.

Zurück zur Übersicht

Gekkan Erfolge

Icon Erfolg
Glintrok N' Roll
Bezwingt Gekkan und sein Glintrokgefolge im Mogu'shanpalast auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' innerhalb von 5 Minuten, nachdem Ihr vom Späher der Glintrok entdeckt worden seid.
  • Saurokboss

Sobald euch der Glintrokspäher entdeckt hat, verbleiben euch 5 Minuten um Gekkan zu bezwingen. Wie ihr dies am einfachsten und schnellsten schafft könnt ihr unserem verlinkten Video-Guide entnehmen. Beachtet vor allem die Reihenfolge, da 5 Minuten relativ kurz sein können.
Zurück zur Übersicht

Gekkan Screenshots

Gekkan Loot

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.