Thron der Gezeiten


Tief in den unergründlichen Weiten des Meeresschlunds liegt der Thron der Gezeiten. Von hier aus überwacht und schützt seit Ewigkeiten der große Elementarlord Neptulon der Gezeitenjäger sein Meeresreich. Nun muss er sich der größten Herausforderung stellen, da sein Herrschaftsgebiet von Streitkräften der listigen Naga und der unheilvollen Gesichtslosen belagert wird, die drohen, ihn von seinem Thron zu stoßen und sein Reich und dessen Geheimnisse ungeschützt Plünderern auszusetzen.

Thron der Gezeiten

Thron der Gezeiten - Allgemeines

  • Instanz: Thron der Gezeiten (Throne of the Tides)
  • Ort: Vashj'ir
  • Schwierigkeit: 80-83
  • Item-Level heroisch: 346

Thron der Gezeiten Eingang

Zunächst einmal müsst ihr nach Vashj'ir kommen. Nach Vashj'ir gelangt ihr von den Hauptstädten Sturmwind und Orgrimmar. Dort erhaltet ihr an den Häfen die dazugehörigen Quests. Nachdem ihr die Quests erledigt habt, und somit einmal in Vashj'ir gewesen seid, steht euch in den oben genannten Hauptstädten ein Portal zur Verfügung. In Vashj'ir angekommen befindet ihr euch zunächst im Untergebiet Tang'tharwald. Von dem aus schwimmt ihr richtig Südwesten in die Abyssischen Tiefen. Schwimmt in den wirbelnden Abgrund einfach tief genug in den Strudel rein und lasst euch von ihm einsaugen. Unten angekommen ist der Thron der Gezeiten Eingang direkt vor euch.

Thron der Gezeiten Bosse

Zurück zur Übersicht

Thron der Gezeiten Karte

Die Abyssalhallen

Thron der Gezeiten Karte

Thron von Neptulon

Thron von Neptulon

Zurück zur Übersicht

Thron der Gezeiten - Erfolge

Icon Erfolg
Der alte Getreue
Bringt Lady Naz'jar im Thron der Gezeiten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' dazu, einen ihrer Diener mit ihrer Fähigkeit 'Geysir' zu töten.
  • Handlanger getötet
Prinz der Gezeiten
Bezwingt in der Begegnung mit Ozumat im Thron der Gezeiten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch' ein unbeugsames Ungetüm, während Ihr unter dem Einfluss von 'Gezeitenwoge' steht.
  • Prinz der Gezeiten
Thron der Gezeiten
Bezwingt Ozumat im Thron der Gezeiten.
  • Ozumat
Heroisch: Thron der Gezeiten
Bezwingt Ozumat im Thron der Gezeiten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch'.
  • Ozumat
Gilde - Heroisch: Thron der Gezeiten
Bezwingt Ozumat im Thron der Gezeiten auf dem Schwierigkeitsgrad 'Heroisch', während Ihr in einer Gildengruppe seid.
  • Ozumat
Zurück zur Übersicht

Thron der Gezeiten - Screenshots

Thron der Gezeiten Loot

Eine Lootliste findet ihr bei jedem Boss einzeln aufgelistet. Die Gegenstandsstfe der Items ist im normalen Schwierigkeitsgrad bei 279 und im heroischen Modus bei 346.

Zurück zur Übersicht

© 2003-2018 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.

Datenschutz / Impressum