logo_ingame_dark1

WoW: Der Hexenmeister in Legion

Geschrieben von Telias am 11.06.2016 um 17:45

Bei unserem heutigen Klassen-Preview werfen wir einen Blick auf den Hexenmeister. Wie schon bei den anderen Vorschau-Videos zeigen wir euch die Ordenshalle vom Hexenmeister, die wichtigsten Sets, Legendarys und weiteren Items und sprechen über seine Fähigkeiten und Talente. Hexenmeister-Spieler werden diese Klasse neu erlernen müssen, denn es hat sich einiges geändert, vor allem bei der Dämonologie-Spezialisierung.

Laut Blizzard hat man sich bei Legion sehr stark auf die Effekte der Klassenfähigkeiten konzentriert. Dies hat man bereits bei unseren anderen Klassen-Previews sehen können. Auch die Effekte der Hexenmeister-Zauber können sich in Legion sehen lassen. Gespielt haben wir wieder mit einem Level 110 Charakter mit dem wir euch Kämpfe aller drei Spezialisierungen mit vollständig geskillten Artefaktwaffen zeigen.

Richtige Klassenguides für Patch 7.0 folgen erst noch. Allgemeine Infos zum Hexenmeister gibt es unter den folgenden Links.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: