logo_ingame_dark1

WoW: Klassenguide für den Schurken in Legion

Geschrieben von Telias am 25.07.2016 um 21:35

Laut aktuellen Simulationsdaten teilt der Schurke von allen WoW Klassen den höchsten DPS-Schaden aus, weshalb schon viele unserer Besucher auf unsere Klassenguides zum Schurken für WoW Legion: Patch 7.0.3 warten. Diese sind nun endlich samt Video-Guides fertig geworden. Wie immer sind unsere Klasenguide für Spieler mit Level 110 und vollständig geskillter Artefaktwaffe geeignet. Beim Anfänger Guide gehört aber auch die allgemeine Spielweise dazu, die schon jetzt hilfreich sein sollte.

Schurken Guide Informationen

Für jede Spezialisierung gibt es einen eigenen WoW Guide, sowie eine allgemeine Übersicht zum Schurken. Wir beginnen mit einer kurzen Anleitung für Anfänger und Umsteiger, wo es um die Grundlagen und die Spielweise geht. Als nächstes kommt eine vorgeschlagene Talent-Skillung, welche für die meisten Spielsituationen angepasst ist. Auch wenn wir uns auf PvE-Kämpfe konzentrieren, haben wir dennoch kompletthalber den Talentbaum mit allen PvP-Talenten hinzugefügt. Spannend wird es bei der Rotation, wo wir den einzelnen Fähigkeiten Prioritäten zuweisen. Für Raids und Boss-Kämpfe sollte man gut vorbereitet sein, weshalb wir bei der Werteverteilung verraten welche Verzauberungen, Edelsteine für die vorgeschlagene Skillung gedacht sind und welches Buff-Food den besten Bonus bringt.

Schurken Artefaktwaffe und Gear

Zu guter Letzt sprechen wir noch über die Ausrüstung. Die BiS-Liste zeigt die besten Items und verrät gleichzeitig wo man die Gegenstände bekommt. Wir schlagen auch legendäre Gegenstände vor, jedoch getrennt, da man diese nicht gezielt farmen kann. Besonders wichtig ist die Artefaktwaffe. Je nach Klasse und Spezialisierung kann man mit Hilfe der Artefaktwaffe den DPS-Wert erhöhen, indem man die richtigen Relikte sockelt und die Talente der Artefaktwaffe in einer bestimmten Reihenfolge auswählt.


Meucheln-Schurke Guide

Der Meucheln Schurke vergiftet seine Waffen mit verschiedenen Giften und teilt somit zusätzlich regelmäßigen Schaden aus. Er fügt Gegnern tiefe Wunden zu, wodurch sie über einen längeren Zeitraum Blutungsschaden erleiden. Diesen Blutungsschaden erhöht er durch weitere Fähigkeiten, während er gleichzeitig aufpasst, dass die Blutungen nicht stoppen.

Weiter zum Meucheln-Schurken Guide für Legion.

Meucheln-Schurke


Gesetzlosigkeit-Schurke Guide

Das besondere beim Gesetzlosigkeits-Schurken ist der Schicksalswürfel. Durch Finishing-Move werden ein oder mehrere zufällig gewählte Boni aktiviert. Aber auch seine anderen Finishing-Moves sind stark, sodass es zu einem wechselhaften Einsatz kommt. Ein geschickter Einsatz bestimmter Fähigkeiten sorgen für eine schnelle Regenerierung von Energie und Combopunkte. Diese dienen als Ressource für den Schurken für mächtigere Fähigkeiten.

Weiter zum Gesetzlosigkeit-Schurken Guide für Legion.

Gesetzlosigkeit-Schurke


Täuschungs-Schurke Guide

Der Täuschungs-Schurke versucht so lange wie möglich im Verstohlenheitsmodus zu verweilen, damit er bessere Fähigkeiten so oft wie möglich nutzen kann. Er versucht einen schnellen Kampfverlauf zu entwickeln damit er schneller Finishing-Moves ausführen kann und dadurch früher wieder in die Verstohlenheit gelangt. Dafür benötigt er ein gutes Ressourcenmanagement und eine entsprechende Reihenfolge bestimmter Fähigkeiten.

Weiter zum Täuschungs-Schurken Guide für Legion.

Täuschungs-Schurke


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: