logo_ingame_dark1

WoW: Termin und Vorbereitung für die Nachtfestung

Geschrieben von Telias am 08.11.2016 um 17:45

Morgen wird mit der Prüfung der Tapferkeit die zweite Raid-Instanz in WoW Legion eröffnet. Auf der BlizzCon 2016 wurde aber auch schon über den darauf folgenden Schlachtzug gesprochen. Geplant ist die Eröffnung der Nachtfestung im Januar 2017. Diesen Termin hatten wir schon vermutet, da auch die Suramar-Kampagne darauf schließen lässt. Dies ist auch der Grund warum wir jetzt schon darüber berichten, denn es gibt mehrere Dinge, die man bis zur Eröffnung der Nachtfestung erledigen kann.

Nachtfestung

Suramar-Kampagne

Bei der Suramar-Kampagne aus Patch 7.1 wird jede Woche ein neues Kapitel freigeschaltet. Mit dem Start am 26. Oktober und neun Kapiteln sind wir in den letzten beiden Dezember Wochen fertig. Die Suramar-Kampagne ist gleichzeitig auch die Pre-Questreihe für die Nachtfestung, ist aber keine Vorrausetzung zum Betreten der Raid-Instanz.

Illidans Questreihe

Bei der aktuell letzten Aufgabe der Illidans Questreihe müssen wir 80 verweilende Seelenfragmente besorgen. Allerding liegt das Limit bei 10 Stück je Woche. Für diese Aufgabe benötigen wir somit 8 Wochen. Selbst wenn wir fleißig sind, schließen wir diese Aufgabe erst kurz vor der Eröffnung der Nachtfestung ab.

Gleichgewicht der Kräfte Questreihe

Auch diese Questreihe führt uns zu einem späteren Zeitpunkt in die Nachtfestung. Doch bevor es so weit ist, müssen beim Gleichgewicht der Kräfte noch mehrere Quests absolviert werden. Bei den meisten werden wir in mythische Dungeons sowie in den normalen Schwierigkeitsgrad des Smaragdgrünen Alptraums geschickt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: