logo_ingame_dark1

WoW: Levantus als Weltboss in dieser Woche

Geschrieben von Telias am 08.02.2017 um 10:25

In dieser Woche treten wir gegen Levantus als Weltboss in Azsuna gegenüber. Levantus befindet sich im Gewässer nördlich von der "Insel der Behüter" im Legion Gebiet Azsuna unter den Koordinaten 42.8 x 66.4. Dorthin gelangen wir am schnellten über den Flugpunkt "Feldlager der Wächterinen", welcher sich auf der südlichen Insel in Azsuna befindet.

Levantus hinterlässt Handschuhe für alle Rüstungsklassen, sowie ein blutiges Relikt, ein Ring und ein Amulett mit Item-Level 860+ als Beute. Als Belohnung für die Weltquest erhalten wir diese Woche ordentlich Gold.

Spieler mit dem Beruf Inschriftenkunde sollten Levantus einen Besuch abstatten, denn er hinterlässt den dritten Rang vom Vantusrunentechnik: Helya als Beute.

Aber auch Verstärker-Schamanen haben einen guten Grund diesen Weltboss ins Jenseits zu befördern. Ab einer Artefaktwissens-Stufe von 4 hinterlässt Levantus Der Kriegskolben von Shirvallah als Beute.

Details zu seinen Fähigkeiten und allen Items die er als Beute hinterlässt, gibt es in unserer Übersicht zu Levantus.

Levantus


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: