logo_ingame_dark1

WoW: Neue Titel aus Patch 7.3 im Überblick

Geschrieben von Telias am 13.08.2017 um 13:55

Vier neue World of Warcraft Titel können wir uns ab Patch 7.3 erarbeiten. Wie sie heißen und wie wir sie verliehen bekommen, erklären wir in diesem kurzen Guide.

Argus

Titanentöter / Titanenrichter

Den Titel Titanenrichter bzw. Titanentöter bekommen wir verliehen, nachdem wir Argus, der Zerrütter im mythischen Schwierigkeitsgrad bezwungen haben. Wir haben hier leider zwei verschiedene Titel, da sich die Spieldateien wiedersprechen. Im Erfolg wird Titanenrichter als Titel genannt, in der Titel-Datenbank ist die Rede von Titanentöter.

Sammler

Das ist der einzige der vier neuen Titel, der noch nicht vergeben ist. Zumindest konnten wir bisher nirgends eine Verbindung zu diesem Erfolg finden.

Lichtbringer

Den Titel Lichtbringer bekommen wir durch den Meta-Erfolg Champion von Argus verliehen. Dieser Meta-Erfolg besteht aus neun Einzel-Erfolgen.

Dämonentöter

Zum Dämonentöter werden wir durch den Erfolg Die Manabrötchen sind uns ausgegangen.. Dafür müssen wir 5.000 nicht triviale Dämonen in Krokuun, Mac'Aree und der Antorischen Ödnis töten. Bis zum Release der nächsten WoW Erweiterung dürften wir hgenügend Zeit haben um dieses Ziel zu ereichen.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: