logo_ingame_dark1

WoW Patch 4.2a - WoW-4.2.0.14333-to-4.2.0.14480-deDE.patch.exe

Datum Größe Downloads Mirrors
09.08.2011 15 MB 14895 Mirror 1
  • Behobene Fehler
    • Durch die sofortige Nutzung eines Spontanzaubers nachdem das Ziel des Zaubers gestorben ist, sollte nicht länger erneut der Leichnam als Ziel erfasst werden.
    • Durch die sofortige Nutzung einer Fähigkeit nachdem Ziele gewechselt wurden, sollte nicht länger das vorherige Ziel von dieser Fähigkeit beeinflusst werden.
    • Es wurde ein Bewegungsfehler behoben, der während des Springens auf Objekte bei niedrigen Frameraten auftrat.
    • Mac: Es wurde ein Fehler behoben, der verhinderte, dass Befehle der Umschalttaste und des Mausrads richtig erfasst wurden.
    • Es wurden Fehler behoben, die Clientabstürze in der Nähe von Beth'tilac in den Feuerlanden hervorriefen.
    • Durch einen Verbindungsabbruch, während sich der Charakter als Passagier auf einem Reittier befindet, wird beim nächsten Login nun nicht länger ein Fehler angezeigt.
    • Durch die Eingabe eines Passwortes, während der Tastatur-Typ auf japanische Hiragana-Schriftzeichen festgelegt ist, wird nicht länger ein Clientabsturz hervorgerufen.
    • Es wurde ein Problem behoben, durch das unter gewissen Umständen beim Minimieren des Spiel-Clients ein Clientabsturz verursacht wurde.
  • Gegenstände
    • Die Tooltip-Farbe von Erbstücken wurde wieder auf Gold zurückgesetzt.
  • Quests
    • Es wurde ein Zwangsbewegungsfehler behoben, der im Todesritter-Startgebiet während der Quest "Tod kommt von ganz oben" auftrat.
    • Während der Videosequenz der Quest "Ausrichtung" (Legendäre Questreihe: Elementare Bande) sollte Tarecgosas Plattform nun bereits sichtbar sein, bevor sie darauf landet.



Kommentare:



Geschrieben von am 11.05.2012 um 04:31
wie patch man