Fantastic Zero

Patch 4.3 offizielle PTR Patchnotes

Geschrieben von Telias am 28.09.2011 um 01:28
Kommentare (0)

Soeben wurden auch die offiziellen PTR Patchnotes 4.3 veröffentlicht. Bahnbrechende Neuigkeiten zu den bereits angekündigten Features gibt es nicht. Dafür wurden zahlreiche Änderungen an einigen Klassen vorgenommen. Dies betrifft jedoch nicht alle Klassen. Einige Klassenänderungen folgen erst später oder werden zumindest zu einem späteren Zeitpunkt erst bekannt gegeben. Erwähnenswert sind noch die Änderungen in Nordend. Die kompletten Wrath of the Lich King Gebiete wurden was die Erfahrungspunkte betrifft verändert. Denn die benötigen Erfahrungspunkte um eine Stufe aufzusteigen wurden um 33% verringert. Zudem wurden die Gruppenquest so gestaltet, dass diese auch alleine schaffbar sind.

Und hier die kompletten englischen Patchnotes im Überblick. Sobald diese auf Deutsch verfügbar sind, werden wir unsere Seiten aktualisieren.
 

Update:
Die Patchnotes sind nun auch auf deutsch verfügbar. Wir haben unsere Seiten aktualisiert.



Kommentare: