World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.5

Wo sind die Rüstmeister in Mists of Pandaria?

Geschrieben von Telias am 14.09.2012 um 20:57

Fast alle neuen Fraktionen aus Mists of Pandaria habe wieder einen Rüstmeister, welcher für die einzelnen Ruf-Ränge Waren zum Kauf anbietet. Da ist allerhand dabei, angefangen bei Rezepten, Rüstungen und Waffen, bis zu Haustieren und Reittieren. Welche Belohnungen dies sind, erfahrt ihr bei unseren Guides zu den MoP-Fraktionen. Nachfolgend verschaffen wir euch einen Überblick über alle Rüstmeister. Wir sagen euch, welche Fraktionen einen Rüstmeister haben und wo ihr diesen findet.

Akademie des Shang Xi

Hierbei handelt es sich um die Pandaren Fraktion, bevor man sich der Horde oder Allianz anschließt. Bei der Akademie des Shang Xi gibt es keinen Rüstmeister.

Die Tushui (Allianz)

Der alte Weißnase (Karte) ist der Rüstmeister der Tushui. Er befindet sich im Pandaren-Camp im Nordosten Sturmwinds.

Die Huojin (Horde)

Die Rüstmeisterin der Huojin nennt sich Schildkrötenmeisterin Odai (Karte). Sie befindet sich im Pandaren-Camp im Orgrimmar.

Jinyu der Perlflossen (Allianz)
Wald-Ho-zen (Horde)

Sowohl die Jinyu der Perlflossen als auch die Wald-Ho-zen haben derzeit keinen Rüstmeister. Möglicherweise werden jedoch Belohnungen und somit auch ein Rüstmeister mit Patch 5.1 hinzugefügt, wenn der Kampf zwischen der Horde und der Allianz beginnt.

Der Orden der Wolkenschlangen

San Rotschuppe (Karte) ist der Schlangenhüter und Rüstmeister des Ordens der Wolkenschlangen. Er befindet sich im Arboretum, im Jadewald.

Shado-Pan

Der Rüstmeister der Shado-Pan nennt sich Rushi der Fuchs (Karte). Ihn findet ihr in der Shado-Pan-Garnison. Die Garnison befindet sich an der westlichen Küste in der Tonlongsteppe.

Die Himmlischen Erhabenen

Lotusblüte Weißherz (Karte) ist der Rüstmeister der Himmlischen Erhabenen. Er befindet sich bei den beiden Fraktionsstädten (Schrein der Sieben Sterne und Schrein der Zwei Monde) im Tal der Ewigen Blüten.

Der Goldene Lotus

Jaluu der Spenable (Karte) ist der Rüstmeister des Goldenen Lotus. Er hält sich vor dem Mogushanpalast auf. Der Palast liegt östlich im Tal der Ewigen Blüten.

Die Klaxxi

Den Rüstmeister der Klaxxi findet ihr in Klaxxi’vess, welches zentral in der Schreckensöde liegt. Er nennt sich Amberschmied Zikk (Karte). Er verkauft euch verschiedene Waren im Tausch gegen Gold, Tapferkeitspunkte und Gerechtigkeitspunkte.

Die Lehrensucher

Der Rüstmeister der Lehrensucher nennt sich Tan Shin Tiao (Karte) und befindet sich am Eingang des Mogushanpalastes. Der Palast liegt östlich im Tal der Ewigen Blüten.

Die Ackerbauern

Die Rüstmeisterin der Ackerbauern ist Gina Lehmkrall (Karte). Sie findet ihr im Süden des Halbhügelmarktes, welcher sich zentral im Tal der vier Winde befindet.

Die Angler

Der Rüstmeister Nat Pagle (Karte) befindet sich auf der Anlegestelle der Angler in der Krasarangwildnis. Diese befindet sich in einer Bucht südöstlich des Gebietes.

Furorion - Der schwarze Prinz

Furorion (Karte) hält sich in der Taverne im Nebel auf. Diese Taverne liegt nördlich vom Tal der Vier Winde in dem kleinen Gebiet Die Verhüllte Treppe.

Die Braumeister

Der Rüstmeister der Braumeister nennt sich Teng Donnermalz (Karte). Er steht direkt am Eingang der Brauerei Sturmbräu im Tal der Vier Winde. Allerdings ist er dort erst anzutreffen nachdem ihr eine längere Questreihe für die Braumeister absolviert habt.


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder Guide mehr für World of Warcraft und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Zurück zur Übersicht




Kommentare:
Geschrieben von Gast am 11.01.2013 um 15:29

kann mich dem nur anschliessen, bin schneider und würde gerne wissen wo ich rezepte genen geist der harmonie herbekomme

Geschrieben von Gast am 05.10.2012 um 05:50

sehr hilfreich ! :) wäre noch schön gewesen zu wissen wo man z.b (ich bin lederer) seine rezepte bekommt und wo man tapferkeits/ehrepunke einlösen kann

Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.