logo_ingame_dark1

WoW: Voraussetzungen für World-Quest

Geschrieben von Telias am 03.06.2016 um 13:42

Die neuen World-Quest aus Legion werden mit Stufe 110 freigeschaltet. Diese werden allerdings erst auf der Weltkarte angezeigt nachdem wir bestimmte Voraussetzungen erfüllt haben. Die Voraussetzung für die World-Quests bei den Level-Gebieten ist ein freundlicher Ruf bei allen sechs Legion Fraktionen. Hat man dies geschafft, bekommt man zusätzlich noch die Pfeife des Flugmeisters als Belohnung.

Das 110 Gebiet Suramar hat eine andere Voraussetzung. Zur Freischaltung der Weltquests in diesem Gebiet muss man den Erfolg Nightfallen But Not Forgotten erfüllen. Dieser setzt wiederum eine längere Questreihe in Suramar voraus.

World-Quests bieten hochwertige Ausrüstungsgegenstände sowie einzigartige Items wie Spielzeuge, Haustiere oder Reittiere als Belohnung (Linktipp: Quest-Typen und Belohnungen).

World-Quests


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: