logo_ingame_dark1

WoW: Karazhan als 5-Spieler Dungeon mit Patch 7.1

Geschrieben von Telias am 18.08.2016 um 09:00

Update: Return to Karazhan Trailer

Live aus dem Legion Cafe gab es gestern Nacht einen Stream mit neuen Infos zum Karazhan-Dungeon. Dabei wurde auch ein Trailer mit dem Namen Return to Karazhan veröffentlicht.

Karazhan erscheint mit Patch 7.1 als neuer großer 5-Spieler Dungeon mit allen neun Bossen. Die alte Raid-Instanz von Karazhan bleibt bestehen, sodass wir dort weiterhin Items farmen können.

Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon Karazhan Dungeon


Beim aktuellen Presseevent zu Legion hat Blizzard auch ein wenig über die Inhalte der kommenden Legion Patches gesprochen. Diese sollen viel schneller erscheinen, als in Warlords of Draenor. Patch 7.1 soll bereits kurz nach dem Legion-Release auf den PTRs landen.

Karazhan mit Patch 7.1

Bei einem Interview hat Blizzard von einem „Mega-Dungeon“ gesprochen der mit Patch 7.1 in WoW hinzugefügt wird. Zwar wurde aktuell kein Dungeon-Name genannt, doch den hat Blizzard bereits im November 2015 auf der Blizzcon verraten. Schon damals hatte man Karazhan als 5-Spieler Dungeon mit Patch 7.1 erwähnt. Jetzt würden wir nur noch gern wissen was Blizzard mit dem Begriff Mega meint. In zahlreichen WoW Foren wird Karazhan bereits als riesiger Dungeon gehyped. Doch vermutlich hat Blizzard einfach nur gemeint, dass dieser Dungeon großartig statt groß ist.

Dennoch wird Karazhan als Dungeon sicherlich gut bei der Fangemeinde ankommen. Umfragen zufolge ist Karazhan eine der beliebtesten Raid-Instanzen aller Zeiten und nicht jeder der aktuellen Spieler war auch damals dabei, denn Karazhan ist bereits mit der ersten Erweiterung The Burning Crusade erschienen. Wir sind jedenfalls jetzt schon gespannt wie Blizzard diese Raid-Instanz als Dungeon umsetzt.

Karazhan


Verpasst jetzt keinen News Artikel oder WoW Guide mehr und folgt uns auf Facebook, Twitter oder abonniert unseren RSS-Feed.

Dies könnte dich auch interessieren.




Kommentare: