World of Warcraft
Dragonflight
Patch 10.2.6

WoW News vom Mai 2012

In dieser Übersicht sind sämtliche News Artikel, welche wir im Mai 2012 gelistet auf dieser Fanseite zu World of Warcraft geschrieben haben gelistet.

Kopfverzauberungen in Mists of Pandaria entfernt

Kopfverzauberungen wurden in Mists of Pandaria komplett aus dem Spiel genommen. Schulterverzauberungen sind nur noch durch den Beruf Inschriftenkunde verfügbar.

Geschrieben von Telias am 31.05.2012


Schlachtfelder Blacklisting

Bis zu zwei Schlachtfelder lassen sich nun bei der Wahl zufälligen Schlachtfeldern ausschließen. Die gilt jedoch nicht für Schlachtfelder die zum Ruf zu den Waffen Wochenende gehören.

Geschrieben von Telias am 29.05.2012


Limit für tägliche Quests abgeschafft

Mit Mists of Pandaria soll das Limit für Tagesquests (sogenannte Dailies/Dailys) abgeschafft werden. Die Spieler sollen selbst wählen können, wieviel und welche Tagesquest sie erledigen wollen.

Geschrieben von Triforce am 25.05.2012


Druide und Jäger T14 Set Vorschau

Die neuen Tier 14 Sets vom Druiden und Jäger wurden mit dem letzten Patch hinzugefügt. Wir haben eine kleine Vorschau zu diesen beiden Sets.

Geschrieben von Telias am 24.05.2012


Neuer Loginbildschirm

Ein neuer Login-Bildschirm der Beta von Mists of Pandaria besiedelt euren heimischen Bildschirm. Wir wollen euch diesen natürlich erstmal entsprechend vorstellen.

Geschrieben von Triforce am 24.05.2012


Das Reittier der Pandaren

Auch die Pandaren bekommen natürlich ihr eigenes Reittier, edelmutig und stark wie diese Rasse, brauch es auch ein Reittier welches sie verkörpert.

Geschrieben von Triforce am 24.05.2012


Mogu'shanpalast Vorschau

Wir haben Screenshots und ein Video mit allen Boss-Kämpfen aus der Mists of Pandaria Instanz Mogu'shanpalast nun online gestellt.

Geschrieben von Telias am 20.05.2012


Was ist der Schwarzmarkt in MoP?

Erst kürzlich tauchten die ersten Informationen über den Schwarzmarkt in der Mists of Pandaria Beta auf.

Geschrieben von jessi am 14.05.2012


Questreihe und Tagesquests / Daylies der Ackerbauer

In unserem neuen Guide zur Mists of Pandaria Fraktion den Ackerbauern haben die komplette Questreihe, sowie zahlreiche Tagesquests aufgelistet.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Realmübergreifende Zonen (Cross-Realm Zones)

Blizzard hat soeben die Cross-Realm Zones angekündigt. Dadurch können Spieler unterschiedlicher Realms in unterbesiedelten Gebieten miteinander spielen.

Geschrieben von Telias am 11.05.2012


Shado-Pan-Kloster Vorschau

In unserer Vorschau zum Dungeon Das Shado-Pan-Kloster haben wir ein Video mit allen Bosskämpfen, sowie weiteren Infos zur Instanz.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Inkarnation: König des Dschungels - Katzen-Modelle

Wir haben die Bilder zu den neuen Katzen-Modellen der Druiden Fähigkeit Inkarnation: König des Dschungels aus der Wilder-Kampf Spezialisierung.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Tonlongsteppe Vorschau

In unserer neuen Mists of Pandaria Gebietsvorschau werfen wir einen Blick auf die Tonlongsteppe. Passend dazu haben wir ein Video und mehrere Scrennshots.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


Kein accountweiter Rufzuwachs geplant

Er wird keinen accountweiter Rufzuwachs in World of Warcraft geben. Dies wurde nun von Blizzard bestätigt.

Geschrieben von Telias am 10.05.2012


WoW Abonnentenzahlen stabil geblieben

Auf der Investoren-Konferenz wurde nun bestätigt dass die WoW Abonnentenzahlen stabil geblieben sind.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Tier 14 Set des Mönchs im Überblick

In unserer Vorschau haben gibt es Bilder und Set-Boni zum Tier 14 Set des Mönchs und allen anderen verfügbaren Klassen-Sets zu sehen.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Pandaren Dance Moves

Bei uns gibt es ab sofort die neuen Dance Moves der Pandaren zu sehen. Diese wurden mit dem aktuellen Beta-Patch hinzugefügt.

Geschrieben von Telias am 09.05.2012


Accountweite Erfolge im Detail

In einem neuen Artikel gibt Blizzard Details zu den Accountweiten Erfolgen aus Mists of Pandaria bekannt. Einige Erfolge bleiben Charaktergebunden.

Geschrieben von Telias am 08.05.2012


Thrall doch nicht Kriegshäuptling in Mists of Pandaria?

Der Community Manager Zarhym hat nun im offiziellen WoW Forum mitgeteilt, dass Thrall womöglich gar nicht Kriegshäuptling in MoP wird.

Geschrieben von Telias am 07.05.2012


Das Tal der Vier Winde Vorschau

In unserer neuen Vorschau zum Tal der Vier Winde gibt es ein Video, mehrere Bilder, sowie Informationen zu den Fraktionen, Quests und Dungeons.

Geschrieben von Telias am 07.05.2012


Mists of Pandaria Collectors Edition Haustier und Reittier

Beim aktuellen Patch wurden ein Mists of Pandaria Collectors Edition Haustier und Reittier in den Spieledateien gefunden.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


Mists of Pandaria Beta: Kun-Lai-Gipfel Vorschau

Der Kun-Lai-Gipfel wurde nun in der Mists of Pandaria Beta freigehschaltet. Wir haben einen Blick auf dieses Gebiet geworfen.

Geschrieben von Telias am 03.05.2012


Der Weg zum Kun-Lai-Gipfel

Mit dem letzten Patch wurde ein neues Gebiet : Der Kun-Lai-Gipfel freigeschalten. Wie er dort am schnellsten hinkommt erfahrt ihr bei uns.

Geschrieben von jessi am 03.05.2012


Neue Mists of Pandaria Beta-Patch Features

Beim neuen WoW Mists of Pandaria Patch wurden zwei Dungeons und ein Gebiet freigeschaltet.

Geschrieben von Telias am 02.05.2012


Datenschutz / Impressum / Umweltschutz / Privatsphäre

© 2003-2024 - 4Fansites, Weiterverwendung von Inhalten oder Grafiken nur mit Erlaubnis.

World of Warcraft, The Burning Crusade, Wrath of The Lich King, Cataclysm, Mists of Pandaria, Warlords of Draenor, Legion, Battle for Azeroth, Shadowlands, Dragonflight and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment in the U.S. and/or other countries.